Wie entwickeln sich Spieler am schnellsten? (Fifa 13)

Hey Leute... Im Managermodus setze ich vorallem auf junge und talentierte Spieler. Was mich aber stutzig macht ist das sich Spieler (z.B.Aycicek von Hannover) nicht so schnell entwickeln wie es manche im Internet auf sämtlichen Foren angeben. Dort wurde u.a. auch gesagt, dass sich dieser Aycicek in der ersten Saison auf bis zu 80 GES verbessert, bei mir aber nur bis max. 66 GES, obwohl ich ihn jedes Spiel auf seiner Lieblingsposition spielen lasse... Ich brauche unbedingt Tipps unter welchen Bedingungen sich Spieler am besten entwickeln!
L.G. -Werder__

Frage gestellt am 07. Februar 2013 um 11:45 von -Werder__

1 Antwort

Also ich bin mit Aycicek auch nur bis 66 gekommen,die haben es angegeben da ich nach 1 saison mit Schalke,ihn auf den Transfermarkt auch 79 gefunden habe,und nach der 2 auf 87.Ich würde ihn nach einer Saison von Hannover kaufen (15 millionen) und dann spielen lassen.
Manchmal geht er auf 74 (nie verletzt) und manchmal auf 79 (nie verletzt).Das gleiche gilt für Bouy(67->76),Boniperti(62->76) etc..Und übrigens auch für Alain Eizmendi von Athletic Bilbao.

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 15:21 von Uomo00

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link