fehlermeldung beim starten von day z (Arma 2 - Operation Arrowhead)

Hallo alle miteinander ich habe mir letzte woche arma 2 combined operations von steam gekauft um die day z mod zu installieren. So ich habe mir dazu ein tutorial angesehn und hab alles genauso gemacht wie der typ in dem video nämlich die mod über den day z commander heruntergeladen und die ersten beiden sachen die man da installieren muss instaliert(die leiste mit den installationen wie day z + und so weiter ), dan ging ich ins spiel und aktivierte im spiel noch dayz (spiel: arma 2 operation arrowhead) aber nur day z so jetzt wollte ich einem server joinen, da stand dann plötlich irgendwas mit BAD FILE ich bin nicht mehr dazu gekomen auf youtube nachzusehen da ich noch nicht wieder zuhause bin wollte ich euch um antworten fragen. Vielen dank um antworten.

Frage gestellt am 07. Februar 2013 um 12:30 von raptor3a

2 Antworten

starte dein DayZ mit der Beta...dann sollte es funktionieren. Hatte das selbe Problem!

Antwort #1, 28. März 2013 um 16:13 von FC_Bock

Ich werds probieren danke

Antwort #2, 20. Juni 2013 um 13:41 von raptor3a

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 - Operation Arrowhead (Übersicht)