,,Das ultimative Ding,, (Ich hab ein Problem!)( Halle der Epochen) (Oblivion)

Beim ultimativem Ding der Aufgabe des Graufuches.Ich bin in der halle der Epochen,und bin auch auf die Platte gekommen,ABER da stand das ich erst mal mit normalen Pfeilen üben sollte.Aber als ich dann den Rettungspfeil abschießen wollte stand da dass das nicht geht!was muss ich tun damit das geht? BITTE,BITTE,BITTE helft mir schnell!

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 21:43 von Anita007

2 Antworten

Deine Angaben sind ziemlich dürftig.
Ich gehe mal davon aus, dass du gerade bei der oben genannten Mission den Rettungspfeil in das Schlüsselloch schießen musst.
Was genaus steht da?
Du musst außerdem genau auf der kleinen Druckplatte stehen.

mfg lionboy

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 23:28 von lionboy

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ja meine Angaben SIND dürftig aba ich komm da einfach nich weiter. Ich stehe genau auf der Druckplatte,dann stand da ich sollte erst mal mit normalen Pfeilen versuchen ins Schlüsselloch zu schießen.Hab ich auch gemacht,aber dann wollt ich den Rettungspfeil abschießen und das ging aber nicht da stand ich kann den Rettungspfeil nicht abschießen!

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 12:23 von Anita007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link