Ich komme nicht weiter! (Yoshi's Island DS)

In Welt 3 Level 4 (3-4) finde ich den zweiten Schlüssel nicht. Ich komme bis zu dem Raum mit den geistern. Aber mir fehlt immer noch ein Schlüssel. Ich habe überall gesucht, aber ich finde ihn nicht! Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 07. Februar 2013 um 14:57 von Cuauhti

1 Antwort

Gehe in die zweite Röhre, von rechts nach links gerechnet. Ganz nach unten gehen und durch die Tür in den nächsten Raum. Wieder nach unten gehen, wieder durch die Tür. In diesem Raum nach links gehen über Blumenvasen und Geistervasen (Geist taucht spontan aus dem Kübel auf). An der Wand die umgedrehte Geistervase als Sprungtuch verwenden und nach oben springen. Oben angekommen die Geistervase rechts mit einem Ei torpedieren und somit umdrehen. Wieder als Sprungtuch verwenden, noch eine Etage hinauf. Nach links gehen und ein Ei durch "Schnappverschluss" auf die Wolke schießen und es erscheint rechts eine Treppe. Diese hinauflaufen und den Schlüssel schnappen.

Antwort #1, 06. März 2013 um 18:22 von Knobelhexe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yoshi's Island DS

Yoshi's Island DS

Yoshi's Island DS spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des ohnehin sehr guten Erstlings. Sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene im Genre greifen zu.
Spieletipps-Award88
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yoshi's Island DS (Übersicht)