Frage zum "Professioneler Ausrüster" Erfolg (FF 13)

Hi Leute,
Hab mit dem Glücks-Ei alle Charaktere gelevelt und bin auch vollständig gelevelt. Insofern braucht man das Glücks-Ei dann nicht mehr. Hab es für satte 250k verkauft und nun stellt sich mir die Frage ob man das im Inventar braucht, da sonst der Erfolg nich zählt oder reicht es schon wenn man es 1 mal hatte und getragen hat? ^^
Weil laut der Liste die ich hier habe konnte man das Glücks-Ei sowieso nicht aufrüsten, also hoffe und denke ich das alles in Ordnung ist. Würde gerne eure Meinung dazu hören ob alles passt und ich mir den erfolg holen kann oder ob ich es mir schon verbaut habe, da ich es nich mehr im Inventar habe.
Danke im Voraus

Frage gestellt am 07. Februar 2013 um 15:00 von gelöschter User

2 Antworten

du musst nur jedes Item einmal besessen haben,
als mir die letzte Waffe aufm höchsten Level fehlte, hab ich einfach alles verkauft, damit ich sie aufrüsten konnte, um mir Zeit zu sparen XD

Antwort #1, 07. Februar 2013 um 18:15 von blacktora

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Wär echt doof gewesen wenn man sich hier den A... aufreisst alles aufzurüsten und dann kriegt man den Erfolg nicht weil man etwas nich mehr im Inventar hat xD
Kann beruhigt weitermachen, danke :D

Antwort #2, 07. Februar 2013 um 23:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)