welcher Weg führt zu einem Dinozeros ? (Ni no Kuni)

Kann mir jemand sagen wie ich zu einem Dinozeros komme?
Ich weiß das er auf der Dschinntreppe erscheint aber ich komme nicht an ihn ran.
Fehlt mir eine Fähigkeit ? In der Story bin ich gerade da wo sich Sven mir anschließt

Frage gestellt am 07. Februar 2013 um 15:03 von PaladinPetty

5 Antworten

Es gibt westlich vom Übergang von der Wüste in Richtung Laguna eine Stelle wo man auf die Dschinntreppe hinaufkommt ohne Hilfsmittel, wenn du dir mal die lokale Karte (mit R1) anguckst solltest du das sogar sehen können das es da einen Weg gibt

Antwort #1, 07. Februar 2013 um 15:16 von Lucki87

ja aber die Dinozeros sind so nicht erreichbar! Wahr auch schon dort. Aber dort ist das Gebirge so unterschiedlich verbaut das ich nicht dort hinkomme. War schon fast bei ihm aber dann ging der weg nach unten und dort wie eine klippe. Und schon war der weg versperrt

Antwort #2, 07. Februar 2013 um 15:51 von PaladinPetty

Du brauchst den Drachen, den bekommste im späteren Spielverlauf, dann kannste da rauf fliegen.

Antwort #3, 07. Februar 2013 um 16:42 von Corristo

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Ja ich suche grad mal rum und find nix wo ist die Treppe

Antwort #4, 07. Februar 2013 um 17:42 von ronaldo2405

Du bekommst übrigens ein Dinozeros-Vertrauten-Ticket, wenn du die Q-Reihe Monsterforschung machst (die wo du bestimmte Vertraute fangen und den Forscher zeigen musst, am Ende musst noch 3 Bosse besiegen, dann bekommst du 3 Tickets)

Antwort #5, 07. Februar 2013 um 23:59 von Lucki87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)