lohnt es sich (Dead Space 3)

wie ist das spiel lohnt es sich und ist es gut?

Frage gestellt am 07. Februar 2013 um 15:38 von voultdrohne

2 Antworten

Ich habe es durch und muss sagen das es rein Gameplay technisch zwar actionreicher geworden ist, das aber nicht sehr stört da man mit dem altbekannten Cutter stellensweise immer noch so atmosphärisch durch die Level laufen kann wie früher. Entscheidet man sich aber für die großen Waffen so spielt es sich sogar fast ein bisschen wie ein Gears of War Teil 1.
Was die Umgebung angeht so finde ich diese eher schwach im Gegensatz zu den anderen Teilen da ich immer wieder schwächelnde Grafik bemerkte und auch die Details nicht mehr so überzeugend sind.

Gut gefallen haben mir aber die Coop Missionen da sie doch abwechslungsreicher sind als gedacht. Schade das es doch nur so wenige waren.

Antwort #1, 07. Februar 2013 um 15:52 von watchmen

Dieses Video zu Dead Space 3 schon gesehen?
Klick oben mal auf "Meinungen". Dort kannst du dir meine zu Dead Space 3 durchlesen!

Antwort #2, 07. Februar 2013 um 16:46 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 3

Dead Space 3

Dead Space 3 spieletipps meint: Würdige Fortsetzung der Serie Dead Space mit vielen Neuerungen. Der Horror kommt aber etwas zu kurz. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 3 (Übersicht)