Froagäh zuhm Ainstihck (MH Freedom 3)

Ich hole mir jetzt das Spiel und wollte wissen was ich bei diesem beachten soll in dem Breich Waffen und Rüstungen. Welche Rüstungs-Set ( Misch- Rüssi geht auch :] ) sollte ich mir zulegen und welche Waffe sollte ich bauen (bin mit ls und ds am besten und wollte damit auch anfangen) da ich echt kp habe was bei den Quests so auf mich zukommt und solche Sachen halt...

Frage gestellt am 07. Februar 2013 um 16:03 von Hunter4Life

6 Antworten

zum anfang hast du die yukumo rüstung und alle benutztenyukumo waffen da es auf japanisch ist müsstest du die guide verqwenden aber eig von den quests her normal wenn du tri gespielt hast müsstest du bescheid wissen ;) ich empfehle es dir falls du es dir zulegen solltest viel spaß dabei ;)

Antwort #1, 07. Februar 2013 um 21:41 von dogler

Ja mal sehen bin seit MHFU voll dabei hab zwar nur MHFU durch weil Tri kaputt ging *heul* und wenn du meinst ich sollte Yukumo machen is des ok. Brauch die lange bis die Waffen bei der Schärfe grün sind oder geht das schnell?

Antwort #2, 08. Februar 2013 um 14:31 von Hunter4Life

die yukumo rüstung is die schlechteste die hat man schon von anfang an das heißt du musst nicht direkt losziehen und eine machen ab quest stufe 3 sollten welche mit grüner schärfe kommen also geht eig recht schnell

Antwort #3, 08. Februar 2013 um 15:09 von dogler

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
also wenn du ein MH fan bist muss man dieses spiel haben bin selber schon bei ner rathian obwohl ich ein noob bin is also nicht allzuschwierig

Antwort #4, 08. Februar 2013 um 15:14 von dogler

Naja Rathian ist auch nicht schwer finde ich...
Eigentlich ist kein Viech schwer du musst nur wissen wie du an das Tier rangehen musst mehr nicht...
Ich meine ich kriege nur Probleme wenn 2 Viecher in einem Gebiet sind und selbst da kann ich schnell mit ner Dungbombe werfen und das eine haut dann ab...

Antwort #5, 08. Februar 2013 um 17:23 von Hunter4Life

naja hoffentlich hast du spaß damit achso deine antwort zu meiner anderen frage war nicht schlimm aber die von diesem MonsterHunter33 war ziemlich dumm

Antwort #6, 08. Februar 2013 um 22:15 von dogler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link