Götterdämmerung (Gothic 3)

1. Also ich würde gerne wissen wie die Story bei Gothic 3 Götterdämmerung oder was wurde verändert an der Map usw.
2. Hatte das Ende von Xardas was mit Adanos zu tun weil Beliar gehört zum Ende der Assassinen und Innos halt zu den Rebellen?

Frage gestellt am 07. Februar 2013 um 16:22 von Setoks

3 Antworten

Zu 1. Es gibt auch ein extra Forum für das Spiel. Nur eines, die Map ist sehr klein, weil man nur in Myrtana agieren kann.
Für mich ist dieses Spiel ( Götterdämmerung) nur Shit.
Zu 2. Ja, es hat damit zu tun.
Hast du G3 noch nicht gespielt?
Falls du dich wunderst, warum meine Antwort zu 2. so kurz ist, weil ich nichts verraten will. Eventuell, wollen andere Spieler das nämlich nicht wissen.
Falls du mehr wissen möchtest, dann schreibe es und ich schicke dir dann eine PN.
Schönen Abend.

Antwort #1, 07. Februar 2013 um 17:30 von Megashark

okay danke für die Antworten

Antwort #2, 07. Februar 2013 um 20:26 von Setoks

1. Götterdämerung startet in einem anderen Dorf.
2. Du hast andere Ansprechpartner.
3.In Götterdämerung gibt es keinen König mehr.

ICh finde Götterdämerung scheiße und billig gemacht.Ich würde dir raten Gothic3 zu aufen das ist fiel besser als Götterdämerung.Ind Götterdämerung bekommt man die Paladin und Robarsrüstung extrem leicht. Wenn du wissenwillst wo dann schreib es mir. OK dann noch fiel spaß.

Antwort #3, 24. Februar 2013 um 19:12 von Connor_2013

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Sony: Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Indem Sony die Produktion von physischen "PS Vita"-Spielen einstellte, hat das Unternehmen praktisch den Tod der portab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link