Fifa auf 2 Rechnern installieren? (Fifa 13)

Hallo Leute, ich habe momentan ein kleines Problem.
Ich habe FIFA13 auf meinem eigenen Laptop installiert und es läuft dort alles wunderbar. Vor ein paar Tagen ist aber die Festplatte kaputt gegangen und ich kann FIFA nicht mehr darauf spielen, weil der Laptop zurzeit repariert wird.

Ist es möglich das ich das Spiel auf den Laptop meiner Eltern installieren kann und dort mit meinen Cloud-Daten weiterspielen kann? Wenn ja, geht es, dass ich, wenn ich meinen Laptop wieder bekomme, das Spiel auf meinen Laptop installiere und dort mit den Cloud-Daten vom Laptop der Eltern weiterspielen kann, falls es am Laptop der Eltern funktioniert?

Danke schonmal im voraus.

Frage gestellt am 07. Februar 2013 um 16:29 von Janitzki98

1 Antwort

Ja das geht. Nur das mit der Cloud und ob dann alle Daten gespeichert werden, weiß ich nicht, da ich es nicht selber probiert habe. Müsste aber theoretisch gehen.

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 21:48 von Need-for-Speed-Eroberer

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link