Kann ich Tunneleingänge von oben entdecken, schaffe die Abenteuer Herausforderung nicht (Assassins Creed 3)

Ich schaffe die Abenteurer Herausforderung 1 nicht. Dort steht das ich 5 Eingänge zu unterirdischen Tunnel finden muss. Boston habe ich schon alle gefunden, allerdings von unten, sprich aus dem Untergrund. Deswegen habe ich wohl noch 0 Eingänge gefunden im Logbuch stehen. Nun bin ich in New York und suche verzweifelt oderhalb Eingänge zu finden. Entweder sind die Eingänge mit Ketten verschlossen oder wenn ich andere unverschlossene Eingänge finde, kann ich nicht mit ihnen interagieren, weil dort nichts erscheint. Normalerweise glitzert es ja weiß wie bei den Seiten die man sammlen muss oder um in Gebäude zu kommen. Das war zumindest bei den Tunneleingängen in Boston so. Aber hier ist nix. Habe ich die Aufgabe nicht kapiert? Muss man von oben suchen oder vom Untergrund?

Frage gestellt am 07. Februar 2013 um 16:41 von emslandjenny

4 Antworten

Da musst du auf das schnellreise symbol gehen und wenn du da bist drehst du dich um und dann ist da der eingang zum underground

Antwort #1, 07. Februar 2013 um 17:25 von templerfeind

Hier noch eine Hilfestellung zu NY:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_emb...

Antwort #2, 07. Februar 2013 um 17:35 von watchmen

Danke!
Ja ich weiß wie ich in den Untergrund komme, aber muss ich für die Herausforderung nicht die Tunneleingänge oben suchen? Diese komischen Holzverschläge? Wenn ich die im Untergrund suchen muss dann hätte ich ja schon die 5 Tunneleingänge gefunden. Nämlich alle in Boston. Das sind ja mehr als 5! Aber mein Menü zeigt noch 0 von 5 Tunneleingänge gefunden an. Mir geht es um die Herausforderung 5 Tunneleingänge zu finden.
Verstehst du was ich meine?
Gruß Jenny

Antwort #3, 07. Februar 2013 um 19:30 von emslandjenny

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Nein du musst sie von unten heraus entdecken und in Boston gibt es weit mehr:

https://lh3.googleusercontent.com/-oGkK3p146pA/...

Antwort #4, 08. Februar 2013 um 18:03 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link