keria ._. (Harvest Moon)

Muss ich um keria (wie auch immer man sie schreibt XD) heiraten zu können wirklich jeden tag mich in der 2.ten mine mich bis zum letzten level nach unten kämpfen, um sie jeden tag zu beschenken ? Oder gibt es eventuell einen ''trick'' ?

Frage gestellt am 07. Februar 2013 um 17:21 von Stephy_Chan

2 Antworten

Du musst dich immer wieder in der 3. Mine bis Level 255 runterkämpfen, in der 2. verfehlst du sie^^
Leider gibt es keinen Trick, wenn du sie heiraten willst, brauchst du über 60.000 LP. Angenommen es gibt 3000 LP für jedes Herzevent, macht 12.000 und du schenkst ihr am Geburtstag Goldholz (800LP * 5 = 4000LP) brauchst du noch 44.000 LP durch Geschenke und reden. Wenn du ihr täglich eine Sonne schenkst (500 LP) und 2 mal mit ihr redest, macht das 2 bis 3 Monate, in denen du sie täglich besuchst, entsprechend länger wenn du nicht so oft kommst.

Antwort #1, 07. Februar 2013 um 19:57 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Danke schön für deine antwort ! Und das du dir die zeit für mich genommen hast so viel information aufzuschreiben :D

Antwort #2, 07. Februar 2013 um 22:35 von Stephy_Chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Nier - Automata: Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Ich habe eine Vorliebe für außergewöhnliche Spiele. Diese fängt allerdings so langsam an, mir gegen (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler absolvieren Raid in Rekordzeit

Destiny 2: Spieler absolvieren Raid in Rekordzeit

Mit dem "Die schwarze Waffenkammer"-DLC wurden Destiny 2 erneut epische Raids mit spannenden Bosskämpfen s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link