Anfänger (LoL)

Hallo Leute,

Ich habe mit diesem GENIALEN spiel neu angefangen und wollte wissen welcher character am besten passen würde.
Auch wenn er zu schwer zu spielen ist ichwürde es gerne versuchen.
(Freund hat 600 siege er hilft mir auch)
Ich bedanke michs chonmal für eure antworten

Bye

Frage gestellt am 07. Februar 2013 um 18:38 von DarkboyCetin

11 Antworten

Annie
Ezreal
Garen

Antwort #1, 07. Februar 2013 um 19:04 von gelöschter User

Ohne deine Vorlieben und Talente zu kennen würde ich jetzt jeden Champ empfehlen. Probier einfach mal alle freien Champs durch und hol dir anschließend die, die dir davon am besten gefallen bin. Und ansonsten kannst du natürlich auch mal alle 450er und 1350er durchgehen, die kann man ja schnell freischalten^^

Antwort #2, 07. Februar 2013 um 19:06 von MayaChan

da du neu bist entscheide dich erstma nach champion design und guck dir ihre skills auf youtube oder auf deinen LoL profil unter champions an und teste den der dir gefällt , und üb ihn

Antwort #3, 07. Februar 2013 um 20:38 von seikoma

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Also ich bin auch neu und komme mit Teemo sehr zurecht. Er kostet nur 1,3k und ist sehr stark durch seine Giftpfeile :)

Antwort #4, 07. Februar 2013 um 22:46 von BoXX

Dat TEEMO!

Antwort #5, 08. Februar 2013 um 13:18 von gelöschter User

TEEMO der war mal voll op jetzt mach ich den voll leicht kaputt ^^ jaja teemo suckt

Antwort #6, 08. Februar 2013 um 20:15 von gelöschter User

Teemo ist IMMER op!

Wachs

Antwort #7, 08. Februar 2013 um 21:05 von gelöschter User

Wies mir aufn sack geht wenn leute alles und jeden als op bezeichnen >_>.

Antwort #8, 09. Februar 2013 um 10:47 von gelöschter User

Teemo ist nicht OP, naja vielleicht ein bisschen doch im 3 vs 3. :D

Antwort #9, 09. Februar 2013 um 11:09 von powerhydropi

Ich sag das nur weil ich Teemo hasse ._.

Wachs

Antwort #10, 09. Februar 2013 um 11:11 von gelöschter User

Ich hasse Teemo auch :P

Antwort #11, 09. Februar 2013 um 17:38 von nooby34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)