Totalschaden ! (GT 5)

ist es möglich sein Auto durch nicht machen des Ölwechsels und/oder der motorinstandsetzung trotz leuchten der konntrollleuchte einen motorschaden herbeiführen ? ich wechsle normal sehr oft mein öl und so alle 10-20 rennen ungefär, doch ich fänd es mal lustig nen Corsa oder so zu zerstören

Frage gestellt am 07. Februar 2013 um 18:52 von Dackelrider

6 Antworten

Nein Man kann auch mit 200KM/h gegen die Wand brettern und dem Wagen fehlt nichts die Schadens Balance in GT5 ist echt Traurig und gar nicht Der Realität oder Simulation entsprechend.

Antwort #1, 07. Februar 2013 um 19:51 von ROAD_RUNNER

Das liegt aber daran das die Hersteller es nicht sehen wollen wie ihr Auto schrott aussehen könnte... Ich fände ein bisschen mehr Schaden hätte dem Spiel gut getan...

Antwort #2, 07. Februar 2013 um 21:21 von BadBoyDDorf

Man schafft es noch nichtmal ohne Sprit liegen zu bleiben. Da wird man mit 80KM/h zu Box gelotst. Wenn das mal im echten Leben funktionieren würde,
...Tank leer und trotzdem noch 80KM/h schnell.

Antwort #3, 08. Februar 2013 um 00:25 von MadMaxV8

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Nicht ganz BadBoyDDorf bei Need For Speed Shift gibt es Total Schaden und starke Beschädigung die sich negativ auf das fahrverhalten des Wagens auswirkt. Die Hersteller wollen ihre Autos nicht in Spielen wie GTA, Split Second oder Burnout wo sie zum Spass zu Schrott gefahren werden.

Antwort #4, 08. Februar 2013 um 11:52 von ROAD_RUNNER

Man wird mit 79 km/h zur Box gelotst xD

Wäre es geil gäbe es in GT6 einen Totalschaden wenn man zB auch nur mit 50 kmh gegen die Wand brättert wäre ich wohl der einzige der ins Ziel gekommen wäre in einem Lobby Renne xD

Ja DER REALISMUS MUSS GESTEIGERT WERDEN!

Antwort #5, 09. Februar 2013 um 23:12 von xXPRO-ZOCKER-1996xX

In Forza(XBOX) kann man einstellen, die Autos schrotten zu können. Optisch sowieso, aber auch fast bis zum fölligen Versagen. Man humpelt mit max 20km/h in die Box, kann aber keine Räder verlieren und ist nach 5sec wieder voll da. Aber der Sprit kann wirklich ausgehen.

Antwort #6, 02. März 2013 um 15:21 von XBOXBrutus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)