Wer die Wahl hat die Qual? (Ni no Kuni)

So ich bin nun soweit das mein Wunderwichtel endlich die letzte Entwicklung erreichen kann, aber ich wollt vorher wissen, was lernen die letzten stufen für skills? Momentan tendier ich mehr zu der Feuerversion dank Köder,aber vllt hat der andere auch coole skills die er später erst erlent. Würd mich freuen wenn mir jemand von beiden die ganzen skills die es erlenen kann nennen kann

Frage gestellt am 07. Februar 2013 um 19:40 von Bahamut06

2 Antworten

Wanderwicht:

Ein keckes Kerlchen, das auf der Suche nach geeigneten Gegnern die Welt bereist, um an seiner Kampfkunst zu feilen.

Starke Werte: Angriff, Genauigkeit und Flinkheit.

Tricks: Köder, Hitzeritzer und noch eine, die er erst auf Level 63 lernt. Soweit bin habe ich den noch nicht trainiert.

Ich habe mich wegen seines Sonnenzeichens für die Feuerversion entschieden.

Hitzeritzer trifft horizontal,alle nebeneinander stehende Monster werden getroffen.

Antwort #1, 07. Februar 2013 um 21:42 von Kaito9

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Jo hab den auch genommen :D ich denke meiner wird den bald lernen so wie ich grad derbst auf Tokotoko jagd bin :D höhö

Danke aber für info

Antwort #2, 07. Februar 2013 um 23:06 von Bahamut06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Hersteller Razer geht mit seinem neuen Controller in die Vollen: Der Raiju Ultimate für PlayStation 4 bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)
* gesponsorter Link