Passiert da noch was? Bitte um schnelle antwort. Danke im voraus. (Lufia)

Ich habe die Drachenier vier mal eingesammelt. Dann darf ich ja gegen den Eierdrachen kämpfen. Habe meine Party auf Level 99 gestuft(also alle) und alle meine KM(Kapselmonster). Heute habe ich bemerkt das ich ja die Dracheneier zum fünften mal einsammeln kann. Habe es gemacht. So und jetzt, hilft des mir überhapt noch was. Habe versucht sie abzugeben, er nimmt sie aber nicht an, er sagt nur ICH HABE ALLE DEINE WÜMSCHE ERFÜLLT MEHR KANN ICH NICHT MACHEN FÜR DICH. Dann steht ja da noch Kämpfen, Nicht Kämpfen. Was hilft es denn jetzt das fünfte mal die Dracheneier zu holen? Helft mir. Danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 21:57 von stahlschaedel

4 Antworten

Du hast sie halt im Inventar, ist doch auch was schönes :P
Ich geh' mal davon aus, dass man damit nichts mehr machen kann, die gammeln bei mir auch noch so im Inventar 'rum ^^

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 16:42 von m4-Tr1x87

Alles klar, Währe aber besser wenn er weiter TRÄNKE;FRÜCHTE;ANTIKSCHILDE oder S-RINGE geben würde oder nicht?

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 14:10 von stahlschaedel

Naja, also Tränke erhalten bis alle Charaktere alle Werte auf 999 haben wäre natürlich auch nicht schlecht :>
Aber die Früchte bekommt man ja auch so überall und braucht man ja auch im Grunde genommen nicht mehr, wenn man alle Kapselmonster auf Stufe V hat. Habe zumindest kein allzugroßes Interesse daran, meine Kapselmonster hin und her zu stufen :P

Zu den Ringen: *räusper* also Maxim hat bei mir ohnehin den Raketenring, Artea den Drachenring, Guy den S-Eisring (aber den bekommt man ja auch so mind. 1x) und Selan hab ich dann einfach mal den Eierring gegeben, ist ja auch nicht zu verachten
Tja, das Antikschild hat bei mir nur Guy, Artea hab' ich dann doch lieber den unverfluchten Reflektor aus der Ahnenhöhle angelegt, passte einfach besser von der Verteilung der Stats, finde ich, c ya

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 17:18 von m4-Tr1x87

Hast du den Antikhelm?

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 12:07 von stahlschaedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lufia

Lufia

Lufia spieletipps meint: Im Ausland ist das Spiel als Lufia 2 - Rise of the Sinistrals bekannt, Fortsetzung von Fortress of Doom. Schönes 2D-Rollenspiel, trotz schwacher Übersetzung.
Spieletipps-Award82
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lufia (Übersicht)