URUK hai berserker grrrrrrr (HdR - SuM 2)

hi hab das problem immer wenn ich gegen isengart spiele irgendwann ein urukhai herumläuft der 0leben hat das passiert immer bei verbesserungen von bogenschützen bei mir und der rennt dann rum und NICHTS kann in töten der zerstört dann immer meine gebäude mit der zeit und ich kann einpacken gibts da irgend ne lösung ? wär euch sehr dankbar für ne antwort thx

Frage gestellt am 07. Februar 2013 um 19:44 von zwergenfreak

7 Antworten

1.Kannst du das ganze etwas mehr schildern mit den Bogenschützen und passiert das ganze nur auf einer Map oder auf jeder?
2.Das ist ein Bug und du solltest um den zu beheben den Patch runterladen.

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 13:24 von Embryoman

ist überall auf jeder map aber soweit ich mich erinnern kann immer nur bei feuer sprich auch bei katapulten aber sobald ich feuerpfeile hab wei ich gegen isengart schon ds irgendwann n berserker rumrennt natürlich sc... vorallem kann man ihn mit nichts töten und der greift einfach die gebäude an wie er lust hat

Antwort #2, 12. Februar 2013 um 21:12 von zwergenfreak

Dann solltest du wie gesagt den Patch holen.

Antwort #3, 13. Februar 2013 um 09:27 von Embryoman

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
man kann auch einfach schnell den spieler, der hn kontrollier töten

Antwort #4, 27. Februar 2013 um 17:56 von _Frodo_B

Wäre es nicht etwas umständlich die KI extra schnell zu besiegen bevor sie Berserker rekrutiert?(darauf wolltest du doch hinaus _Frodo_B oder?)

Antwort #5, 27. Februar 2013 um 18:00 von Embryoman

Nein, sobald der Berserkerbug auftritt, einfach schnell die KI Töten, dann sterben alle ihre Einheiten, auch der Berserker. Ich hab das selbst schon oft gemacht.

Antwort #6, 27. Februar 2013 um 18:37 von _Frodo_B

Das ist aber etwas radikal und setzt einen einen arg unter Zeitdruck.

Antwort #7, 27. Februar 2013 um 18:55 von Embryoman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)