Welchen Wagen nehmen (Bitte Beschreibung durchlesen) ? (Need for Speed Underground 2)

Hi, Leute!

Ich habe NfSU2 auf der PS2. Ich bin gerade bei 33% in der Karriere. Vor kurzem bin ich ein URL-Rennen gefahren und hatte danach den Toyota Celica freigeschaltet. Ich hab' den Toyota Celica aber noch nicht genommen und bin danach noch ein weiteres URL-Rennen mit meinem Anfangswagen gefahren. Nach diesem URL waren also nun noch die beiden Wagen Mazda MX-5 und der Lexus IS 300 freigeschaltet.

Ich habe also nun die Wahl zwischen Toyota Celica , Mazda MX-5 und Lexus IS 300 .

Meine Frage: Welchen Wagen soll ich am besten nehmen? Ich will diesen dann auf jeden Fall länger behalten und ihn in der Leistung kräftig auftunen.
Was meint ihr, welchen Wagen würdet IHR nehmen bzw. favorisieren? Welchen der drei könnt ihr also empfehlen?

Ich wäre sehr dankbar für ein paar Antworten, können auch nur ganz kurz sein.
Danke im Vorraus...

MfG Manni

Frage gestellt am 07. Februar 2013 um 19:51 von manni97

2 Antworten

Keinen ich würd'n paar mehr URL fahren und den Hyundai coupé nehmen.
Hab den selber und der is sehr gut.

Antwort #1, 23. Februar 2013 um 19:06 von Torvaderon

oder wartest auf den Toyota Supra! :) klasse Auto :D

Antwort #2, 26. Februar 2013 um 15:36 von KingDrag0n

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)