Hi leute (BF 3)

M240B oder M60?
Bitte gescheite antworten

Frage gestellt am 07. Februar 2013 um 19:55 von Goblinkiller

11 Antworten

M60, keine Frage, weil:
-Bei weitem weniger Rückstoß
-Zwar geringere Feuerrate aber wie gesagt viel weniger Rückstoß
-Mit dem Zweibein die genauste Waffe im Spiel (vollautomatische)
-Der Sound ist einfach nur mega genial.

M240B hat zwar eine höhere Feuerrate, was sie im Nahkampf effektiver macht , aber MGs sind nicht so der Bringer in CQB und der Mega hohe Rückstoß bringts nicht.

Antwort #1, 07. Februar 2013 um 21:28 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Genaueste Waffe im Spiel?
Würde schon sagen, dass ein M416 genauer ist ;)

B2T:
M60 für größere Maps
M240B für kleinere
Würde das M240B mit Frontgriff spielen, weil:
Alle anderen MGs mit Griff nur -10% Rückstoß haben,
das M240B aber -25%

Antwort #2, 07. Februar 2013 um 21:41 von BlackMage

Vllt. sollte man erwähnen, dass der Side to Side recoil verringert wird.
Also ich benutze beide gerne, die M60 ist einfach die Rambo Waffe, weshalb es einfach geil ist sie zu benutzen^^
Die M240 hat mit Abstand grausigsten Recoil im Game. Die Waffe schlägt Kreuz und Quer und wenn man supressed ist, läuft gar nichts. Aber man kann Gegner extrem schnell down bekommen.

Antwort #3, 07. Februar 2013 um 22:03 von MU_HAHAHA

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@Blackmage du willst mir doch nicht sagen , dass du auf 200m Entfernung mit deiner M416 eine Chance gegen mich mit nem M60 mit dem Bierpott aufgestellt hast ? Es gibt nix was präziser ist. (Ich rede von vollautomatischen Waffen)

Antwort #4, 07. Februar 2013 um 23:12 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Richtig ^^ M60E4 mit Bierpott an die macht ;D

ich habs heut mal wieder gespielt ohne aufgestellten bierpott ;)

Aber holo und 200 schuss ich nerv dich lange kasten xD macht sau viel fun das teil :D

M60E4 for the win! ;D

Antwort #5, 08. Februar 2013 um 04:09 von GTA-Mythbuster

Würde schon sagen, dass ich mit einem M416 ne Chance hätte ;)
Mein 1. Acc (Colonel 100) ist NUR auf Versorger fixiert...daher habe ich genug Ahnung von den Waffen ;)
Der 2. Acc (Colonel 97) NUR Medic, also hab ich auch da genug Ahnung!

Antwort #6, 08. Februar 2013 um 14:04 von BlackMage

Ihr immer mit euren stats, wer brauch die?, ne AN-94 is noch genauer.

Ihr ollen ... ja im burst, aber wem juckt es ;)

tatsache is M60E4 is die geilste support knarre ;D

Antwort #7, 08. Februar 2013 um 16:10 von GTA-Mythbuster

hust hust m249 hust hust nein spass im ernst mit der m249 kann ich jeden f*cken ich muss nur zuerst schiessen sie hat von allen mg´s glaube die beste feuerrate (waffen wie rpk und m27 lar zählen für mich nit als mg das sind sturmgewehre fürn versorger einfach zu wenig kugeln im magazin :D )tatsache is das die m60 den meisten schaden von allen mg´s macht und den wenigsten rückstoß hat aber wen ich mir die gamer von heute sehe bemerke ich das die meisten eher auf viel feuerrate und wenig rückstoß achten (sturmsoldat : m416 , pionir : g63c , versorger : benutzten fast nur noch schrottis oder p90 ziger eher selten mitn mg WTF?! sniper: selbe fall wie versorger oder verschanzen sich irgendwo mit ner m98b oder ne m40a5 )

ps: die genausten waffen im game bleibt das messer wer dammit nit trifft isn n00b :D

Antwort #8, 08. Februar 2013 um 21:36 von PH1LIPPGD

Alter, setzt mal Satzzeichen, ich blick bei deinem Text nicht mehr durch xD

Antwort #9, 08. Februar 2013 um 22:24 von Bobotron

Ich finds auch schade dass alle Supporter nur noch mit Shotty und PDW rumlaufen. Haben alle keinen Skill um MG's zu handlen.

Antwort #10, 09. Februar 2013 um 08:30 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Wenn man MGs nicht mag...spielt man sie halt nicht ;)
Habe früher (so vor Colonel 70) IMMER M249 (immer noch beste <33) gespielt...Habe dann M27 und UMP angefangen weil ich keinen Bock auf ein MG mehr hab...Das hat nichts mit kein Skill oder so zu tun ;)

Antwort #11, 09. Februar 2013 um 14:26 von BlackMage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)