Assassin's Creed 1 Armbrust (Assassin's Creed)

Zwei Fragen: Ich habe den ersten Teil komplett durchgespielt und mich wundern 2 Sachen: 1. Warum bekommt man keine Armbrust? In der Vorschau hat man doch eindeutig eine gesehne...
2. Wer war der Typ in der Vorschau? Also im Intro? Der der neben den Galgen stand...
Danke im Voraus=)

Frage gestellt am 07. Februar 2013 um 20:50 von Player_01

16 Antworten

1. gibts nicht.
2. welcher da sind mehre neben dem galgen. zb. nen link zum vid. und ne angabe in welcher sek. wäre ganz praktich.

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 07:23 von spekter1993



Sekunde 0:47 der Typ und kurz davor ist auch die Armbrust,...

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 10:33 von Player_01

der is im spiel nicht drin.

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 14:24 von spekter1993

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
1. Die Armbrust war dort nur zu Werbezwecken, bekommen tust du sie erst in späteren Teilen.
2. Das war ein normaler Templer Anführer.

Antwort #4, 09. Februar 2013 um 16:53 von watchmen

aso danke =)

Antwort #5, 09. Februar 2013 um 19:24 von Player_01

ich finds irgendwie fies, dass die Altaïr im Intro ne Armbrust geben, die meiner meinung nach beste aller altertümlichen waffen, und das obwohl man sie nicht bekommen kann, selbst nach dem sammeln aller flaggen nicht, was gerne mal im netz behauptet wird (totale lüge)
naja, aber ich vermute einfach mal dadurch, dass man in Altaïr's Chronicles ne armbrust hat und das spiel ein jahr vor den ereignissen aus AC1 spielt, dass das AC1 intro auch so in dem zeitraum spielt. immerhin hat Alti außer im DS-spiel nie eine armbrust gehabt.

Antwort #6, 13. März 2013 um 22:00 von Chibi-Lina

Gerade das er dort keine hatte, machte das Spiel so realistisch und glaubhaft.

Antwort #7, 14. März 2013 um 17:49 von watchmen

ja nur warum hatte er die dann im intro gehabt? das ergibt keinen sinn.

Antwort #8, 15. März 2013 um 13:29 von Chibi-Lina

Das waren reine Werbezwecke. Bei den Trailern zu AC 3 gab es auch Szenen die es so nie ins Spiel geschafft haben.

Antwort #9, 15. März 2013 um 18:05 von watchmen

zum beispiel connor im kanu? gibt screenshots, aber ich habe noch kein kanu im spiel gefunden, mit dem man auch wirklich fahren kann

Antwort #10, 16. März 2013 um 12:40 von Chibi-Lina

Das ist eine Szene aber ich meinte eher bestimmte Gameplay Abschnitte wie z.B die Schlachten. Die Kanu Szene könnte zumindest im Washington Addon folgen.

Antwort #11, 18. März 2013 um 17:57 von watchmen

na mal abwarten. kannst ja sagen, wenns soweit ist

Antwort #12, 18. März 2013 um 18:32 von Chibi-Lina

Die Armbrust war noch aus ersten Ideen für das Spiel. Es war geplant die Armbrust ins Spiel zu bringen, wurde aber verworfen.

Antwort #13, 01. April 2013 um 14:51 von gelöschter User

nur so nebenbei: war die armbrust zu der zeit überhaupt schon erfunden?
ich meine ja, weil es ja eine mittelalterliche waffe ist, aber irgendwo ergibt es dann wieder keinen sinn, warum das weglassen der armbrust den ersten AC-teil realistischer machen soll

Antwort #14, 01. April 2013 um 17:01 von Chibi-Lina

Naütlich gab es die Armbrust dort schon, sogar Jahrhunderte davor.
Außerdem wäre es seltsam wenn man versteckte Apparte für Klingen bauen kann aber die Armbrust noch nicht da wäre.

Antwort #15, 01. April 2013 um 18:20 von watchmen

naja was weiß ich denn? als ob ich mich mit waffen auskennen würde.
ich weiß nur, dass der faser noch nicht erfunden war xDDD

Antwort #16, 05. April 2013 um 12:04 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)