erweiterungen (Skyrim)

ist schon bekant wan die dlcs für ps3 kommen. die solls ja mit 50% rabat geben oder ?

Frage gestellt am 07. Februar 2013 um 21:04 von Skrol_Inator

8 Antworten

- Dragonborn 13. Februar
- Heartfire 20. Februar
- Dawnguard 26. Februar

Quelle: http://www.tomshardware.de/Skyrim-DLC-PS3-Termi...

Antwort #1, 07. Februar 2013 um 21:38 von gelöschter User

Die Daten gelten nur für den US release, die EU Termine stehen noch nicht fest:
Update (2/4): For folks with the French, Italian, German, or Spanish release of the game, we continue to work with Sony to finalize these dates. We’ll update this post when we have the dates.
|
v
http://www.bethblog.com/2013/02/01/psn-release-...

Antwort #2, 08. Februar 2013 um 14:04 von paper007

lies nochmal genz genau was in dem 1. beitrag steht
"Sie werden jeweils genau einen Tag nach dem Erscheinen am US-amerikanischen Markt hier in Europa verfügbar sein"

Antwort #3, 08. Februar 2013 um 14:50 von rapper_10

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich habe das gelesen, daher verwies ich auch auf den offizielen Bethesda Blog, du kannst es selbst im Board nachlesen, weil das keine Garantie ist das "einen Tag später" steht auf sämtlichen EU Seiten, Bethesda gab dazu keine Stellungnahme und sollte am 13. Februar kein DB erscheinen ist Bethesda auf einmal wieder der Buhmann in Sachen Ankündigung. Obwohl se mehrfach daraufhingewiesen.

Antwort #4, 08. Februar 2013 um 15:02 von paper007

Sag mal, wieso werd ich eig auf die Startseite vom Bethblog geschickt, wenn ich auf den Link klicke?

Antwort #5, 08. Februar 2013 um 20:19 von Fable_2

Auf der Seite wurde ein Update vorgenommen. Genauer gesagt, die Preise & der EU release wurden vorhin hinzugefügt, der US Termin gilt auch nun für die EU ganz offiziel. ;)

Sollte es nun nicht klappen, kann Bethesda der Buhmann sein. :P

Antwort #6, 08. Februar 2013 um 20:58 von paper007

Ok vielen dank und was ist mit den 50 % Rabatt?

Antwort #7, 10. Februar 2013 um 09:54 von Skrol_Inator

Die 50& Rabatt gelten in der ersten Woche nicht länger, dann kostet es erneut soviel wie auf beiden anderen Plattformen. Allerdings gelten die Daten doch nicht für die German Version, eher für die EU Termine Frankreich & Italien - daher das €, im Blog steht bei G der FIGS "Working on it".
Der Patch 1.8 Beta ist auch eine Kopie von der PC & 360 Version, das steht nun ebenfalls im Blog, den Gstaff Kommentaren und Board.

@rapper: Thx für den Hinweis, das die Daten nicht für Deutschland zählen!

Antwort #8, 10. Februar 2013 um 15:24 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)