Herstellung (Assassins Creed 3)

Hi! Ich habe gerade durch Zufall einen Plan für ein SEHR gutes Schwert bekommen. Nur WO und WIE kann ich die Sachen herstellen?

Bin in Sequenz 6, habe gerade die Tee-Reservern mit den Bomben zerstört.

Bitte schnell antworten ich will das Schwer haben :D

Frage gestellt am 07. Februar 2013 um 21:19 von Naturbengell

5 Antworten

Herstellung im Buch, welches im Anwesen und bei jedem Händler liegt.

Antwort #1, 07. Februar 2013 um 21:23 von Terrik

DA steht (in Boston), kein Händler zum Herstellen in der Nähe. Wo gibts denn welche?

Antwort #2, 07. Februar 2013 um 21:24 von Naturbengell

Ich meine in den Geschäften die Händler, beispielsweise den einen in Bosten, bei dem du auch Waffe und Pistole kaufen musstest, da es eine hauptquest war. Icon siehst du auf der Karte, falls du nicht mehr weißt wo. Oder geh in dein Anwesen Haupteingang und gleich links in den Raum, das große Buch kann man nicht übersehen.

Antwort #3, 07. Februar 2013 um 22:42 von Terrik

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
JA, wenn ich das Buch anklicke, steht da Lager, Herstellung und diese Konvoiteile. Wenn ich auf Herstellung gehe, steht dort: >Kein Handwerker zum Herstellen in der Siedlung.<

Antwort #4, 08. Februar 2013 um 14:28 von Naturbengell

Wenn du keinen Handwerker übrig hast dann musst du die Siedlungsmissionen machen bis du den passenden Siedler im Dorf hast.
Anschließend gehst du wieder auf Herstellung und dort wählst du seitlich den Bauplan aus.

Antwort #5, 08. Februar 2013 um 16:33 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)