zurückesetzt.. (Black Ops 2)

hey.also langsam bin ich am verzweifeln.hab mich eben wieder hingesetzt zum spielen,als ich dann mit xb. live verbunden war kam wiedermal die nachricht dass meine online statistiken zurückgesetzt wurden.eig kein problem,normalerweise muss ich da nur meine abschussserien und klassen neu einstellen aber nun isses schlimmer.habe anstadt 7 nurnoch 5 klassen,keine token mehr ( kann nicht für extra platz prestigen ).kills und deaths sind gleich.meine prestigte token freigeschalteten waffen sind weg und p. token hab ich keine mehr..hab in der hoffnung auf ein reset schon n lvl gemacht brachte aber nix.so langsam reichts aber wirklich was soll der mist?wie komme ich an meine 2 verlorenen klassen?was kann ich machen?bin ja eig noch immer prestige 2..

PS:bevor hier noch so ein geistiger tiefflieger kommt ich habe nicht geboostet oder dergleichen.

Hoffe auf Hilfe

Frage gestellt am 07. Februar 2013 um 21:23 von dragora

5 Antworten

Hast Du geboostet?

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 09:12 von Porphyr82

Genau das gleiche Problem hab ich auch...
Bei mir ist es auch das 2. mal schon und dazu sind bei mir komischerweise auch noch Emblemteile und Visitenkarten dazugekommen die ich niemals hatte... Also ich hab keine Ahnung warum das so ist und wie man das behebt, aber ruf am besten beim Support an oder so mach ich auch

Antwort #2, 08. Februar 2013 um 09:22 von gelöschter User

Nope,nicht geboostet.Werde mich dann evtl. mal an den Support wenden..

Antwort #3, 08. Februar 2013 um 17:40 von dragora

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ist mir auch passiert, bei mir aber alles auf Lvl1 bzw. Prestige 0 zurückgesetzt, nur die Statistiken und der aktuelle titel sind geblieben

Antwort #4, 10. Februar 2013 um 11:22 von Hangoverguy

is mir gestern passiert und ich bin prestigemaster und hatte viele gold/diamant waffen

Antwort #5, 16. Februar 2013 um 11:03 von justingabriel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)