Hilfe bitte (Dragon Quest 9)

Also ich spiele Dragon Quest 9 manchmal mit Cousin oder Bruder oder manchmal auch alle 3 XD und meine Frage ich bin in Blümlingen mein Team 1) Barde 19.2)Zauberer 15. 3)Krieger 18. 4) Barde 17 ... Als und meine Frage wie kann ich schnell Leveln und Viel Geld machen ich hab ja nich grad viel sondern nur 2000-3000G und wie kann ich eben schnell Leveln und Geld kriegen ?

Frage gestellt am 07. Februar 2013 um 22:18 von DragonQuestSchleimjunge

6 Antworten

Am meisten EP kannst du vom Metallkönigsschleim bekommen, und Geld vom Gold-Golem.

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 08:26 von DragonQuestAsker

Am meisten EP bringen Platinkönigsjuwel. Nicht Metallkönigsschleime.
Jedoch ist des Fragenstellers Team zu niedrig, um Grotten mit diesen Monstern zu bekommen.

Deine Gold-Golems gibt es in der Nähe von Wasaba, wo man erst NACH Blümlingen hinkommt, da man das Schiff braucht.


Bei Blümlingen gibt es im Norden eine Grotte, in der es Stahlstaffeln gibt. Mit denen kannst du gut leveln, da pro Stahlstaffel ca. 12.000 EP gibt (insgesamt). An Gold kommste, wenn du die anderen Monster haust.

Antwort #2, 08. Februar 2013 um 11:05 von Pasanius

Also Pasanius diese "Grotte" welche Karte ist das ? Das Pferd von der 1 hab ich schon besiegt

Antwort #3, 08. Februar 2013 um 11:46 von DragonQuestSchleimjunge

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Es gibt unendlich Grotten. In den Grotten gibt es zufällig, vom Level der Grotte her, verschiedene Monster. ^^

Welche Karte, wo sie ist und was da drin ist kann ich nicht sagen. ^^

Antwort #4, 08. Februar 2013 um 14:31 von Pasanius

Die Grotte, von der Pasa spricht ist die Ganovengrotte, das ist keine Karte, sondern ein Dungeon den du im Lauf der Hauptquest betrittst und dort Tyrantala (Riesenspinne) besiegst.

Antwort #5, 09. Februar 2013 um 16:30 von prickal

Hey ich sollte euch mal Updates ich bin jetzt in Brennbergen :D

Antwort #6, 10. Februar 2013 um 17:58 von DragonQuestSchleimjunge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)