Hilfe ich ertrink noch!... (Dawnguard)

ich hab das Problem das bei mir immer wenn ich gehe, es klingt als würde ich durchs Wasser waten. Die Tiere flackern ständig und so bald Wasserflächen in Sicht sind, geht's fast gar nicht mehr zum spielen.! Das Problem hab ich schon seit Dezember ca.
Hab mir darauf n neuen PC gekauft, hoffte es lag an meiner alten Mühle. Leider ist das Problem immer noch vorhanden.
Hab auch schon einige Tipps probiert aber nichts funktioniert.
Egal ob mit den Textur-Packs oder ohne es hört nicht auf mit dem geplätscher ! In den Häusern klimperts manchmal auch als wäre man ein Elefant im Porzellanladen!
Bitte um Hilfe... hab auch schon 2 mal alles neu installiert, ohne Erfolg.
Thx im voraus dgk

Frage gestellt am 07. Februar 2013 um 22:23 von dogggkilla

2 Antworten

wie wehre es denn wenn du die Grafik runter oder höher machst ?

Antwort #1, 25. Februar 2013 um 19:00 von Yakuse

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Danke. hat sich erledigt! hab das spiel deinstalliert!
eigentlich schade aber wen der Hersteller nicht fähig ist die Probs zu lösen, dann bleibt nichts anderes mehr übrig...
glaub mir hab neuste Kiste, hab alles probiert; Einstellungen, Frames, Grafik, Sound, alles deinstalliert und neu installiert...
hab aber im Kollegenkreis och noch n paar mit ähnlichen Problemen.
Trotzdem danke für deine Antwort.
zocken wir halt farcry3... cu

Antwort #2, 25. Februar 2013 um 20:06 von dogggkilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)