wie mach ich das? (Minecraft)

Ich hab tekkit lite und wollte mit nem Mass-fabricator UU-Matter machen nur irgendwie krieg ich das nicht hin das der arbeitet.

ich brauch ne SEHR genaue beschreibung wie man das macht.

WICHTIG:ich habe tekkit LITE nicht classic oder sonst was.

Frage gestellt am 07. Februar 2013 um 22:33 von Dark-Emperor

4 Antworten

Nen Recycler aufstellen und entsprechend mit Energie versorgen, da einfach irgendwelche Items (Cobblestone, Sand, etc.) reinpacken, die verarbeiten lassen und das was da rauskommt in den Massfabricator werfen.

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 15:01 von Unkn0wn

so einfach?
das hatte ich schon mal ausprobiert nur wenn ich da das was aus dem recycler kommt in den mass fabricaator reintu dann steht da "amplifier" unter dem progress "schrift".
was soll das dann heissen/sein?

Antwort #2, 08. Februar 2013 um 15:27 von Dark-Emperor

Einfach weitermachen. Irgendwann kommt UU-Matter raus. In Tekkit konnte man das Ganze mit ein paar Redpower-Blöcken und mit nen EE2-Condenser automatisieren. Hat aber verdammt viel Energie gebraucht. Ich hab dann einfach immer Geothermal Generators genommen, weil man die Energiequellen dafür auch mit Condensers erzeugen konnte.

Antwort #3, 08. Februar 2013 um 18:48 von Unkn0wn

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
hat echt funktioniert!
danke vielmals

Antwort #4, 08. Februar 2013 um 22:35 von Dark-Emperor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)