PS2-Port oder PC-Port? (GTA San Andreas)

Ist GTA SA im PSN-Store für die PS3 ein PS2-Port mit entsprechender Grafik oder ein PC Port mit erträglicherer Grafik? Hat sich an der Steuerung etwas verändert. man findet so wenig dazu.

Frage gestellt am 07. Februar 2013 um 22:47 von LBP_HB

10 Antworten

Ja es gibt es im PSN store, undzwar genau so wie aufner PS2. Grafik hat sich logischer weise net verädert. Cheats muss es auch geben, ob die steuerung gleich ist weis ich nicht glaube aber schon. Must halt warten bis jemand schreibt der mehr ahnung hat als ich. :-)

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 20:48 von muselmouse

es ist ein ps2-port, d.h. steuerung ist gleich, cheats gehen auch und die grafik wurde ein kleines bisschen verbessert, aber sie war immer erträglich.

Antwort #2, 08. Februar 2013 um 21:20 von Genda

Das ich nicht :-)

Antwort #3, 08. Februar 2013 um 21:24 von muselmouse

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Das du nicht :-) ?

Antwort #4, 08. Februar 2013 um 21:29 von Genda

Sorry, ich meite das ich das net wusste' was du geschrieben hast. War wohl wieder ein tipfehler vom tablet' das ist echt schwer. uf

Antwort #5, 08. Februar 2013 um 21:34 von muselmouse

am anfang hat man wirklich pobrelme auf einem bildschirm zu tippen, aber später gehts dnan.

Antwort #6, 08. Februar 2013 um 21:40 von Genda

Ja das stimmt, die tasten sind zwar groß aber man tipt halt meistebs dameben wen man es schnell mach.

Antwort #7, 08. Februar 2013 um 21:54 von muselmouse

Schade das es gta sa net für mein pad gibt. Nur radio sender und cj sprach sounds.

Antwort #8, 08. Februar 2013 um 22:00 von muselmouse

es ist wirklich schwer schnell UND genau zu tippen.
es gibt übrigens gta 3 und gta vice city für ios und für android, san andreas kommt auch irgendwann. je nachdem was für ein tablet hast, kannst du gta 3, gta vc und gta cw spielen.

Antwort #9, 08. Februar 2013 um 22:37 von Genda

gta Sa gibt es schon fast für jede Konsole :D

Antwort #10, 09. Februar 2013 um 02:28 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)