Welchen Zauber ? (Morrowind)

Hey , kann mir mal jemand sagen ob der maechtige Dagoth Ur Feuer- , Blitz- oder Frostzauber benutzt ? Thx im vorraus

Frage gestellt am 07. Februar 2013 um 23:13 von LeoAuditore1999

1 Antwort

Zauber benutzt er, aber welche KP.

Ihn musst aber nicht fürchten. Der erste Kampf ist easy, danach steht er auf und ist unbesiegbar. Du musst ja auf das Herz Lorkhans einschlagen, damit er stirbt. Du kannst den Kampf mit Ur aber sehr leicht umgehen. Du musst dir eine riesige Höhlenraum vorstellen und ganz unten befindet sich das Herz. Der einzige Weg geht wie ein Kreisel runter. Der Trick: Springen. Benutze den Zauber Levitation oder den Zauber mit dem du langsam fällst (weiß gerade nicht die genaue Bezeichnung). Du bist dann schneller unten als Dagoth Ur, der wie ein verrückter den ganzen Weg runter rennt. Wenn du aber nicht schnell genug unten bist, kann er dich einholen.

Glaub mir, dass ist die beste Methode. Und bedenke, dass ein Kampf nichts nützt, wegen seiner Unsterblichkeit (Nur im zweiten Kampf)

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 19:49 von MGMt-93

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Michael Myers in Dead by Daylight

Dieser eine Moment: Michael Myers in Dead by Daylight

Für Horrofilme bin ich zu schreckhaft - für Horrorspiele eigentlich auch. Trotzdem hat mich Dead by Daylight (...) mehr

Weitere Artikel

Hier wollen eure Waffen gedatet werden

Boyfriend Dungeon: Hier wollen eure Waffen gedatet werden

Eine Waffe ist nur eine Waffe? Von wegen! In Boyfriend Dungeon kann ein Schwert oder ein Dolch zur großen Liebe e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)
* gesponsorter Link