Hotario Rätsel (Ni no Kuni)

Hat jemand schon alle Rätsel von Hotario gelöst? Wenn ja könnt ihr mir dann helfen und alle Antworten und wo er zu finden ist hier rein schreiben? Währe echt nice.

Frage gestellt am 07. Februar 2013 um 23:36 von SephYr

5 Antworten

Also die genaue Reihenfolge weiß ich nicht mehr, nach dem du die Rätsel bei Ara Memoarie gelöst hast, bekommst von Ihm nen Auftrag und er geht in die Dungeons, aber die Lösungen waren alle recht einfach dann (Apep, Morgenstern, Bringe Hoffnung, Weisse Königin), mit der Höhle der Erinnerung meint er die Glitzerhöhle.

Antwort #1, 07. Februar 2013 um 23:55 von Lucki87

Ja und was ist mit dieser Stadt, wo Morgenstern den 3 Steinen eingefügt wird? (Name vergessen)

Antwort #2, 08. Februar 2013 um 00:11 von SephYr

Antwort #3, 08. Februar 2013 um 07:09 von Lucki87

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
der erwachsene hotario ist zuletzt im elfenbeimturm!? ist das korrekt? oder findet man den noch irgenwo? ^^

der verwirrt mich etwas xD

Antwort #4, 08. Februar 2013 um 18:57 von Kingsickyone

ja ist korrekt, elfenbeinturm dort wo die zodiarchen ihre sitzungen gemacht haben

Antwort #5, 08. Februar 2013 um 20:20 von Lucki87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)