Wie findet ihr mein Team?(Schulnoten!) (Pokemon Perl)

Ihr könnt gerne Verbesserungen hinschreiben
Der Level ist zur zeit nicht so bedeutend wichtig ist zuerst der Teamaufbau


Mein team:
(keins ist gecheatet die Shinys hab ich gechaint die anderen hab ich durch Zucht )


Knakrack:(physischer Sweeper)
Wesen: Hart(plus Ang, minus sp. Ang)
Ev: 252 Ang, 200Init, 52Sp.Vert
Attacken:
Schwerttanz
Wutanfall
Erdbeeben
Feuerzahn

Lucario:(spezielller Sweeper)
Wesen: Mäßig(plus sp. Ang, minus Ang)
Ev:252 sp.Ang, 150 Init, 52 Vert
gedankengut
Aurasphäre
Psychokienese
Drachenpuls

Shiny Despotar:(spezieller und physischer Sweeper)
wesen: Sanft^^(neutral)
Ev:252Ang, 150 sp. Ang, 102 Vert
Knirscher
Donnerblitz
Eisstrahl
Erdbeeben

Shiny Gengar:(spezieller Sweeper)
Wesen: Scheu( plus Init, minus Ang)
Ev: 252 Sp Ang, 200 Init, 52 sp. vert
Spukball
Donnerblitz
Energieball(gegen Geowaz,...)
Hypnose

Heiteira:(Tank und spezieller Staller)
Wesen: Kühn(plus Vert, minus Ang)
Ev: 252 KP, 200 Vert, 52 sp. Vert
Eisstrahl
Weichei
Aromakur
Toxien/Donnerwelle (weiß cih noch nicht)

Panzaeron: (physischer Staller und Spiker)
Wesen: weiß noch nicht da es noch nicht existiert ^^, (aber bald)
Ev: 252 Vert, 200 Init, 52 Ang
Sturzflug
Ruheort
Stachler
Wirbelwind

Danke im Vorraus^^!

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 22:06 von gelöschter User

4 Antworten

4 weil viel ercheatet

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 22:26 von xxchrisxxx

warum gecheatet ich hab nicht eins ercheatet steht doch da oben
all die Attacken kann man durch Zucht bekommen die Shinys sind gechaint(falls du weißt was das ist) und wenn die gecheatet wären hätten die alle perfekte Attcken und Wunderwache

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 22:37 von gelöschter User

Eigentlich würde ich ne 1 plus, plus geben, aber der beste teamaufbau ist : 3 sweeper du hast 4
2 staller du hast einen zum annoyer gemacht
1 Annoyer ich würde einen extra Annoyer machen, dein Panzaeron
hat sonst zwei Funktionen (annoyer sind so wie spiker)Ansonsten ein super Team auch weil es nicht gecheatet ist!

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 08:54 von Libelle

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
hast recht libelle
aber ich kann mich nicht mit einem von meinen Sweeper trennnen da das team sonst nicht mehr zusammen spielen kann
wenn ich ZB: mein Despotar entferne fehlt mir ne Eisattacke und seine Fähigkeit über diesen Sanststurm das meinen knackrack viel einbringt da sein Fluchtwert um 33% steigt

hättest du ne Ahnung was ich nehmen soll
Toxien oder Donnerwelle?

Antwort #4, 26. Juli 2008 um 10:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)