3Fragen (Pokemon Schwarz 2)

1.Wo kann man Lombrero fangen 2.Wo kann man Maxax fangen? 3.Welches Team findet ihr gut?

Frage gestellt am 07. Februar 2013 um 23:49 von caboy

6 Antworten

Zu 2. Kann ich dir sagen entweder fängst du dir ein milza in der panaerohöhle,die is auf der route nach marea city ,du musst über den fluss mit surfer die hòhle ist weiter oben
Zu 3. Also ich persönlich mag als storyteam floink,riolu,magnetilo am anfang ,später knaklion und das picochilla aus der versteckten lichtung ,dann nach erhalten von vm surfer,milza und iein beliebiges pokemon für surfer bzw andere vms sodass man später flambirex,libelldra,lucario,chillabell,maxax und das "vm-opfer" hat

Antwort #1, 07. Februar 2013 um 23:59 von cheatset

1. bin mir nicht sicher glaube aber das Markus/Sabine ein tauscht als loturzel
2. wen du den dex voll hasr glaub nati kann aber auch einall sein bekommste von esche ein ticket du gehts nach panero und kanst dan ins Naturschutzgenit dort is ein shyni Maxax =)
3. Story = egal alles was du willst und einigermasen gute atacken für wifi kann ich dir nix sagen bastel selber noch schau doch auf smogon nach

Antwort #2, 08. Februar 2013 um 00:55 von Reshiram_767

1. Versteckte Lichtung Route 3 Surfer benötigt
2. Einall Dex alle Pokemon als gesehen eingetragen -> Von Prof Esche Die erlaubnis ins Naturschutzgebiet zu fliegen -> dort ist ein Shiny Maxax einmalig fangbar.
3. Alles mit absol

Antwort #3, 08. Februar 2013 um 11:52 von Joul

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
3. Sunny Day Teams :)

Antwort #4, 08. Februar 2013 um 15:21 von flubbiflubflub

1. Lombrero findest du mit viel Glück in der versteckten Lichtung auf Route 3, da musst du nach Septerna City von der Brücke aus gegen Norden surfen. Allerdings erscheint es nur selten, einfacher ist es also sich ein Lombrero aus Saphir/Rubin/Smaragd zu besorgen falls man die Möglichkeit hat (Park der Freunde in Diamant/Perl/Platin/Hg/SS; anschliessend Poképorter). Und von Sabine/Markus bekommt man weder Loturzel noch Lombrero.
2. Entweder du fängst Milza in der Panaero-Höhle und levelst es hoch oder du vervollständigst den Einall-Pokedex (ausser Victini, Genesect, Keldeo und Meloetta) in der Kategorie GESEHEN und besorgst dir dann von Prof. Esche die Genehmigung fürs Naturschutzgebiet, dorthin kommst du von Panero City aus. Ich würde die 2. Variante empfehlen denn im Naturschutzgebiet findest du ein Shiny Maxax das du nur "ansprechen" musst, so wie die legendären Pokemon.
3. Grundsätzlich kann man ja nicht sagen, nimm die folgenden 6 Pokemon ins Team, aber das ein oder andere Pokémon ist durchaus zu empfehlen.
- auf jeden Fall dein Starter-Pokémon
- 1 legendäres Pokémon entweder das fusionierte Kyurem oder Genesect (von den Legendäros aus Einall)
- Lucario, da es sehr viele Attacken unterschiedlichen Typs lernen kann
- Zoroark, gilt das Gleiche
- dann vielleicht noch ein Pokemon mit einer nützlichen Fähigkeit wie Mitnahme, Robustheit, Wertehalter, Expedermis, usw.
Für einen VM-Sklaven brauchst du nicht extra einen Platz in deinem Hauptteam zu verschwenden, schnapp dir 2 Pokés, verteile alle weniger nützlichen Terrain-Attacken auf die beiden und hol dir dann eins je nach Situation aus der PC-Box. Jediglich Fliegen und Surfer solltest du einem Pokémon aus deinem Hauptteam beibringen da es die am meisten verwendbaren VM-Attacken sind und nebenbei bemerkt auch die stärksten.

Antwort #5, 09. Februar 2013 um 18:42 von fantasyhero

Wertehalter würde nicht nicht als für wichtig empfinden...

Antwort #6, 09. Februar 2013 um 19:27 von flubbiflubflub

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)