thalos amulett ablegen (Skyrim)

Hallo leute ;-)
Ich hab unterwegs ein amulett von thalos gefunden und ich find es auch ganz praktich da es die wartezeit zwischen schreien verringert
davon gibt es noch mehr aber ich will sie nicht mitnehmen da ich sie nicht ablegen kann weil es questgegenstände sind
Doch habe aber keine aufgabe dazu

könnt ihr mir hefen?vielleicht weis einer von euch wie ich zu der quest komme um sie abzulegen und ob es sich lohnt die dinger zu sammeln!?

danke schonmal im voraus =D

Frage gestellt am 07. Februar 2013 um 23:58 von DeImUddAhsdUmm

2 Antworten

"da ich sie nicht ablegen kann weil es questgegenstände" - Läuft bei dir rein Zufällig ein Talos Quest (unter Verschiedenes) aus Einsamkeit? Das klingt das du Roggvir das Amulett abgenommen und dann mit erst mit Svari oder Greta gesprochen, dadurch wurde jedes andere Talos Amulett zum Questobjekt.

Du darfst nach der Exekution erst mit Svari sprechen, dann Greta und nun ploppt der Quest auf, holste dir nun das Amulett und übergibst es Great, ist alles wieder normal. Du darfst wärend dieses Questes kein zweites Amulett von Talos im Inventar besiten, das gildet sonst als Roggvirs und der Quest bricht auch hier.

Sollte der Quest so aus Einsamkeit laufen, werden alle gefundenen Amulette von Talos zu Questobjekten.

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 13:58 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Außerdem wiegen Questgegenstände nichts...;)

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 11:53 von PlatinumLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Tag online, schon jetzt gehackt

Nintendo Switch Online: Ein Tag online, schon jetzt gehackt

Nur wenige Stunden nach dem Launch von Nintendo Switch Online haben einige technikaffine Spieler bereits herausgefunden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link