Ahm...ja... .Etwas, was das Ende von Ni no Kuni angeht (Ni no Kuni)

----------------------------
------------------
---------------
--------------------
Also ich bin jetzt durch. War das alles an Abspann Videos? Das kurze nach dem Letzten Boss, dann Schrifft und dann wieder die sehr kurze Sequenz wo Oli daheim landet? Ich habe mir da jetzt mehr erwartet... .Oder gibts sowas wie ein Secret Ending, dennich weiß jetzt auch nicht ob ich wirklich die Letzten Aufträge noch machen soll, also was hat man davon ausser ne unnütze Trophy? Vielleicht dann ein Secret Ending oder einlängeres Ende^^? Bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht jetzt, habe halt einfach mehr erwartet.

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 00:36 von CloudAC

9 Antworten

Hi, also wenn du ALLE nebenaufträge machst musst du am ende gegen alle bisher besiegten Bosse in einer Stärken Version kämpfen und dann schaltst du den secret Boss "Wächter der Welten" frei, wenn du den besiegt hast wird eine kleine Bonusgeschichichte gezeigt die ein par andere Lustige details zur geschichte offenbart und du bekommst ein SPOILER - Auto mit dem du in der Ni No Kuni auf der Oberwelt fahren kannst - SPOILER ENDE ! Mehr allerdings auch nicht, lannst halt noch Salpmon Rang S machen! Lg

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 11:30 von Erichoffmann91

Naja,ob sich der Aufwand dafür lohnt bezweifle ich gerade nach dem Ende... .Wie lange geht diese Geschichte denn also die Sequenz, ist es wenigsten Animiert oder nur die Bildchen mit Text?

Antwort #2, 08. Februar 2013 um 17:21 von CloudAC

Also die letute Sequenz ist relativ kurz, hat man in ca. 5-10 minuten alles gesehen oder besser gelesen^^ also nr textchen mit bild, eigentlich kann man Ni No Kuni nach der Hauptgeschichte auch direkt beenden und hat nichts verpasst, nur wenn man auch das letzte bischen Spielzeit rausquetschen will lohnt sich das meiner meinung nach, ich empfand es gerade gegen Ende hin eher als Arbeit, da die kämpfe nur noch daraus bestehen, dass man Astra mit Olli spamt^^

Antwort #3, 08. Februar 2013 um 18:13 von Erichoffmann91

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Ich glaub ich lasse es dann sein, schade, das Spiel war so gut und dann kommt so ein mega kurzes und lahmes Ending. Da war ja die Sequenz wo man die Wahrheit erfuhr länger und besser/bewegender! Wirklich schade, ich fande aber auch das es sehr wenige reine Anime Video Sequenzen gab, also nicht die in InGame Grafik, sondern ich meine die paar wo quasi direkt aus einem S.G. Film stammen könnten. Dennoch war es ein tolles Spiel im Gesammtpaket^^.

Antwort #4, 08. Februar 2013 um 18:43 von CloudAC

Jop das Spiel war Supeer, allerdings wirklich zuwenige Synchronisierte stellen und Anime Sequenzen^^ Hatte gehofft wird wie Dragon Quest 8, fand DQ8 aber doch besser als Gesamtpaket^^

Antwort #5, 08. Februar 2013 um 20:13 von Erichoffmann91

Also bin nun endlich auch durch. Ich muss sagen, es war ein tolles Spiel. Hat mich ganz krass verschlungen. Also ich werd auf jedenfall noch alles rausquetschen wie nur möglich. Bis das nächste gute RPG rauskommt, also das nächste FF teil^^, werd ich mich damit begnügen.

An sich muss ich sagen, bin ich nicht wie du vom Ende enttäuscht. Ich fand das Ende vergleichbar mit dem Anime film Chihiros Reise ins Zauberland. Da packt dich der anime so richtig geil und am Ende, hinterlässt es eine art "Loch" in deinem Herzen...da war man so bewegt und das Ende macht dann einen i-wie mehr traurig :D, auch wenns nichtmal traurig ist.

Was ich nur schade finde, das es recht wenige Anime Sequenzen gibt und wenige Synchrostellen. Die hätten da ruhig mehr machen können. Aber das sind nur kleine Manko bei den man sich nicht ankacken muss. Aber sonst als Gesamtpacket suuuuuuuper. Die Story wurd mit viel Liebe gemacht, also einfach nur toll.

Naja ich würd DQ nur deshalb als besser empfinden, da es meiner Meinung nach viel mehr zu tun gibt und herausgefordert wird als wohl bei NNK. Der Endfight gg den Drachenfürsten und seine Drachenformen haben es eindeutig in sich. ABer ich muss sagen der Kampf gg die Königin (wohlgemerkt die Erste form) und gg Zodiearch waren sehr anspruchsvoll, obwohl ich auf lvl 85 war, tat ich mich gg Zodiearch recht schwer, vor allem durch das nervige Chaos...ich denke ich wer das Spiel i-wann nochmal durchspielen nur dann werd ich mich mal nich so krass overleveln :)

Antwort #6, 09. Februar 2013 um 09:47 von Bahamut06

Ich fand die Bosse am Ende nicht so schwer, weil ich auch auf EInfach gespielt habe^^. Nach den XIII-2 DLC Bossen hatte ich die Schn... voll von Schweren DIngen xD. Will Spaß haben und mich nicht nach der Arbeit daheim noch über so nen Spiel aufregen müssen.
Ja mag sein mit dem Ende, grad weil es so liebevoll gemachtes Spiel war, habe ich da doch wesentlich mehr beim Ending erwartet. Bei mir führt das jedenfalls dazu das ich den Rest nicht mehr mache, habe es seid ich durch bin auch nicht mehr an gehabt. Heute kommt das nächste Spiel mit der Post und dann wird das Gespielt.

Antwort #7, 09. Februar 2013 um 10:11 von CloudAC

Ja dann kein wunder, ich hab von Anfangan auf Normal gespielt. hät auch eig gern auf schwer gespielt, aber diesen Grad gibts ja nicht.

Hahaha die DLC Bosse waren doch geil :D Eig waren alle chillig bis auf Valfödr Stufe 99 ._. selbst der Rote Heini dessen Namen ich schon wieder vergessen hab geht eig chillig :D

Schade, dann werd ich dich hier wohl nichtmehr sehen was? Naja falls du doch wieder erneut auf das Spiel zurückgreifen solltest :D kannse ja fragen stellen.

Nur mal so nebenbei was für n Game kommt den nun dran?

Antwort #8, 09. Februar 2013 um 11:02 von Bahamut06

Ja gut, kannst mich ja im psn adden. Heute wurden ein paar wie ich es nenne "Schweine im Weltall" geschlachtet. habe mir das neue Alien C.M. mal geholt.

Antwort #9, 09. Februar 2013 um 15:22 von CloudAC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)