Sonderbonbons oder "normales Leveln"? (Pokemon Heartgold)

Hey Leute, ich habe mich schon länger mal gefragt, ob es denn einen Unterschied machen würde ein EV-Trainiertes PKMN durch normales Training auf LV 100 zu bringen, oder ob man stattdessen auch Sonderbonbons bzw. die Pension verwenden kann. Theoretisch müsste das Ergebnis dasselbe sein, da die Ev in beiden Fällen schon verteilt sind.

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 00:51 von Wiibee

5 Antworten

Eigentlich logisch oder?
Wenn die EVs verteilt wurden ist es dem Pokemon und dessen Stats völlig egal was du damit machst.

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 13:01 von derschueler

Normales Leveln ist immer besser aber wenn du meinst hast du im echt so viele sonderbonbons?

Antwort #2, 08. Februar 2013 um 15:39 von Lilia-chan

Warum ist normales Leveln immer besser? Das bringts ja nur wegen EVs und die sind ja schon verteilt.
Hm, nein aber es gibt ja noch die Pension was de facto dasselbe ist :3

Die Frage hab ich mir nur gestellt weil ein PKMN mit gutem Wesen und Ev-Verteilung dennoch die angegebenen Werte auf pokewiki stark unterbietet. Dieses PKMn habe ich mit Bonbons und Pension trainiert nachdem ich die Evs verteilt habe. Liegen die Unterschiede dann nur an den DVs?

Antwort #3, 08. Februar 2013 um 18:29 von Wiibee

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Wenn du dich bei den EVs nicht verzählt hast, liegt es an den DVs, ja.

Antwort #4, 08. Februar 2013 um 18:32 von derschueler

Alles klar, daran wirds wohl liegen denn die betragen laut Rechnung im Durchschnitt etwa 13...

Antwort #5, 08. Februar 2013 um 20:04 von Wiibee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)