Frage zu den Herausforderungen (Badass) (Borderlands 2)

Moin zusammen,

ich bin momentan dabei alle Badass-Herausforderungen abzuschliessen und bin damit auch fast fertig. Gestern ist mir dann allerdings beim durchsuchen was ich noch offen habe aufgefallen, dass mir "Zurücksetzen" angezeigt wird?
Was hat es damit auf sich? Werden die Herausforderungen dann alle wieder auf null gesetzt und auch mein Badass-Rang dementsprechend runtergesetzt oder ist es eine Möglichkeit nach Abschliessen aller Herausforderungen den Badass-Rang noch weiter nach oben zu bringen?
Werden alle Herausforderungen runtergesetzt oder nur diejenigen die ich auswähle?

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 10:02 von maltesp

2 Antworten

Du kannst alles zurücksetzen, die Prozente bleiben erhalten. Ein paar Herausforderungen lassen sich dann aber nicht wieder neu abschließen. Beispielsweise "Was willste kaufen?" (Erwirb Objekte mit Eridium).

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 10:40 von DrIllich

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
du bekommst beim zurücksetzen immer ein prestige stern und das kannst du immer machen, wenn du 85% aller herausforderungen vom hauptspiel komplett abgeschlossen hast. Gebietsherausforderungen zählen dazu nicht!

Antwort #2, 08. Februar 2013 um 12:54 von blade7482

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link