Herztruhe (Schlumpfdorf)

Hallo, vielen Dank für eure tollen Tipps.
Ich habe mir jetzt die Herztruhe gegönnt und sammle Gold :-)
aber da man ja auch ein bisschen arbeiten und auch schlafen sollte stellt sich die Frage, was ist dann mit dem Gold, wenn man nicht alle 30 min. die Truhe anklickt? Ist das dann "verloren" oder gibt es da auch einen Trick, dass man es bekommt oder sammelt?
Schönen "schlumpfigen" Tag an alle

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 10:19 von marjella

6 Antworten

Nee, das ist dann leider weg :-(. Aber eigentlich kommt auch so ein stattliches Sümmchen zusammen - ich hatte seither jedenfalls keine Geldsorgen mehr ;-). Sowas sollte es auch für Beeren geben :-))). LG

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 10:29 von Koboldchef

Danke, d.h. also noch mehr spielen
und weniger arbeiten und schlafen ... ;-))

Antwort #2, 08. Februar 2013 um 11:07 von marjella

Hallo, wo und ab welchem Level bekommt man diese Truhe? Konnte sie leider nicht finden!

Antwort #3, 08. Februar 2013 um 12:40 von Simbre

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Bei mir ist sie im Beerenmenü, nach den ganzen Tieren und vor den Türen. Für 25 SB zu haben

Antwort #4, 08. Februar 2013 um 12:42 von kleinesherzi

Vielen Dank, habe Sie gefunden und mir gegönnt ;-)

Antwort #5, 08. Februar 2013 um 14:35 von Simbre

Das Geld wird dann verloren gehen...

Antwort #6, 08. Februar 2013 um 17:48 von janusz8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Diese 9 Spielertypen gibt es

Assassin's Creed: Diese 9 Spielertypen gibt es

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mitarbeiter arbeiten bis zu 100 Stunden die Woche

Red Dead Redemption 2: Mitarbeiter arbeiten bis zu 100 Stunden die Woche

Hinter einem neuen Spiel steckt immer eine ganze Menge Arbeit. Doch wie viel Aufwand tatsächlich notwendig ist, ve (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link