Bitte Schnell Antowrten! (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

Also, ich hab Nintendogs gestern gekauft und dann an den Wettbewerben teilgenommen. Man kann ja jeden Wettbewerb 2mal am Tag machen. Dann hab ich bis heute gewartet und jetzt steht da immer noch das ich nur 2mal den selben Wettbewerb am gleichen Tag machen kann ...
Woran liegt das? Und wann kann ich wieder einen Wettbewerb machen?

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 10:19 von MSPsFan

6 Antworten

Hmmmm... Bei manchen spielen ist es so das du erst an einem wettbewerb oder anderen Dingen teilnehmen kannst wenn nicht nur ein tag sondern 24 stunden um sind Beispiel:
du hast am dienstag um 14:00 die wettbewerbe absoviert. dann kannst du auch erst am mittwoch um 14:00 weitermachen
da gilt wann gespielt hast und ab dem zeitpunkt ein tag (24 Stunden) sonst probier es zwischendurch einfach noch mal
hoffe hat geholfen

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 12:41 von Julchen2808

Das ist ein Bug, oder es liegt daran - dass du die Zeit vorgespult hast und wieder zurückgestellt hast. Ist mir auch schonmal passiert ;)

Antwort #2, 08. Februar 2013 um 12:44 von Lisuka2502

Ahh ok danke. Also wenn es ein Bug ist, wann geht es denn wieder?

Antwort #3, 08. Februar 2013 um 16:19 von MSPsFan

Morgen müsste es dann eig. wieder funktionieren ;)

Antwort #4, 08. Februar 2013 um 20:44 von Lisuka2502

Alles klar, danke :)
Ach ja, noch eine Frage:
Kann man eigentlich auch mit Katzen Gassi gehen? Ich überlege nämlich ob ich eine Katze statt einem Hund kaufen sollte, aber da ja dieser Bug war hab ich sehr lange gesapart und es wäre ziemlich schlecht wenn ich jetzt all mein Erspartes für eine Katze ausgebe die mir kein Geld einbringt...

Antwort #5, 08. Februar 2013 um 22:18 von MSPsFan

Nein, mit Katzen kannst du nicht Gassi gehen.

Antwort #6, 09. Februar 2013 um 09:50 von Lisuka2502

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)