Teamvorschläge ? (Fifa 13)

Hi Leute,
hab das Problem dass ich echt keinen Plan habe, was für ein Team ich mich erstellen könnte.
Ich wäre für jede Art von Vorschlag offen.
Mein Budget ist ca. 240-250k maximal.
Falls es beim erstellen hilft, mein Lieblingsspieler ist Fàbregas und ich hätte schon gerne ein Team in dem er dabei ist aber es muss nicht zwingend sein.
Bitte kein 4-1-2-1-2. Am besten kann ich mit 3-5-2, 4-3-3 und 4-3-2-1 spielen, bei 4-2-3-1 und 4-4-2 wäre ich bereit es auszuprobieren.
Das Team muss nicht zwingend auf Pace aufgebaut sein. Eher auf Ballbesitz und falls ihr ein Team mit 3-5-2 erstellt, dann sollten die beiden Außenspieler gute Def-Werte haben.
Falls ihr zwei oder mehr Teams mit meinem Budget rausholt wäre euch auch sehr dankbar.
Also ich hoffe ihr könnt mir helfen,
Greets, lil-panda

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 11:02 von lil-Panda

2 Antworten

Alves Pereira Pique Pepe Coentrao Fabregas Busquets-Özil-Turan-Higuain-Benzema

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 11:14 von tagteamchampion97

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

Antwort #2, 08. Februar 2013 um 12:46 von xXSILV4Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Sony: Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Indem Sony die Produktion von physischen "PS Vita"-Spielen einstellte, hat das Unternehmen praktisch den Tod der portab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link