Befreiung Falkenrings (Skyrim)

Wir haben die Quest bekommen, Falkenring zu befreien.
Dazu sollten wir im Lager der Sturmmäntel mit einem Galmar Stein-Faust reden.
Er wird als Questziel angezeigt und lässt sich auch ansprechen, aber er redet nur über die Dinge, die uns nicht weiter helfen.
Wir wissen, er müsste uns das nächste Questziel nennen, und zwar, dass wir die Festung Neugrad befreien sollen.
Nun aber unser Problem.
Der Herr redet, wie gesagt, nur belangloses und unbrauchbares Zeug mit uns, und hilft uns nicht weiter.
Können wir irgendetwas tun, dass er sich entscheidet, und die Quest weiterführen zu lassen?
Oder müssen wir generell noch irgendwelche Dinge tun, bevor wir weiter machen können?
Wir haben bereits gewarten, neu geladen, neu gestartet, und das halbe Internet durchsucht, jedoch ohne Erfolg.
Auf dem PC gibt es Cheats, zum Überspringen eines Gespräches, mit dem es anscheinend funktioniert hat, aber das hilft uns auf der Xbox nicht weiter.

Hat/Hatte jemand das gleiche problem und kann uns vielleicht helfen?

Danke im Voraus...

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 11:12 von himbeere96

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)