Frage zu den Gebieten auf dem Mechonis (Achtung Spoiler) (Xenoblade Chronicles)

Kann ich, nachdem Bionis sich bewegt und Mechonis ziemlich übel zugerichtet hat, überhaupt nochmal in die Gebiete auf dem Mechonis? Müsste z.B. einige Dinge für den Wiederaufbau von Kolonie 6 besorgen, die ich aber nur in Agniratha, z.B., finde.

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 12:35 von X_Fighter

6 Antworten

Hmmm, wenn das Junks von Mechonis-Kern aus abgeflogen ist, kommst du definitiv nicht mehr in die Mechonis-Eingeweide. Ist das JUnks noch nicht abgeflogen, dann kannst du noch von der Apokryphenbrücke aus alles erlaufen - Schnellreise funktioniert dann allerdings nicht mehr.

Die dinge, die du von dort für den Wiederaufbau von K6 benötigst, gibt es dann entweder zu ertauschen ( http://www.xenoblade.org/personen/personentausc... und http://www.xenoblade.org/personen/personentausc... ) oder als Sammel-Items in Kolonie 6 an den Bauten der Kategorie "Spezial" zu finden.

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 15:02 von snick67

Okay danke. Dachte schon, dass mit dem Wiederaufbau könnte ich abhaken.

Antwort #2, 08. Februar 2013 um 15:06 von X_Fighter

Hier noch mal 2 Links, die dir vllt. auch weiterhelfen:

http://www.xenoblade.org/guides/kolonie-6-ausba... da findest du alle Infos zu den Sachen, auch wer sie tauscht.

und hier das Hilfe-Forum zu den Sammel-Items (leider funzt im Mom die Suchfunktion im Forum noch nicht wieder richtig)
http://www.xenoblade.org/phpBB3/viewtopic.php?f...

Antwort #3, 08. Februar 2013 um 17:42 von snick67

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Danke nochmal für die Links. Dann noch eine Frage: die Schnellreisefunktion für Alcamoth ist ja bei mir aktuell nicht verfügbar. Wie lautet denn der manuelle Weg vom Eryth-Meer aus nach Alcamoth. Ich finde den verdammten Transporter nach Alcamoth einfach nicht mehr?

Antwort #4, 08. Februar 2013 um 22:17 von X_Fighter

Du kannst direkt am ReisePunkt Zentraltor in den Transporter nach Alcamoth ;)

Antwort #5, 09. Februar 2013 um 11:23 von snick67

Haha danke ^^

Antwort #6, 10. Februar 2013 um 00:37 von X_Fighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)