Karstaags schädel (Skyrim Dragonborn)

wenn ich versuche diesen schädel ablegen will steht da es wäre ein quest objekt zu welcher quest gehörtsie und wer ist der quest geber?

danke vorraus.

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 12:54 von Felix3941

3 Antworten

Die Antwort ist ein gewaltiger Spoiler, doch zur Beantwortung der Frage notweindig. Weiterlesen auf eigene Gefahr.
Du musst zur Burg Kaarstag. Am leichtesten findest du sie, wenn du die Quest des Schmiedes von Rabenfels machst, in der du sein gestohlenes Rezept für eine verbesserte Knochenrüstung zurückholen sollst. Dort kämpfst du gegen Riecklinge bis du in eine Art Talkessel kommst, mit einem riesigen Thron. Benutze den Thron mit "E". Dadurch wird der Schädel auf den Thron gelegt, und Kaarstag ein enorm mächiger Eisriese beschworen. Ihn umgibt der gleiche Effekt, den man mit dem Meisterzerstörrungszauber des Eises zaubern kann. Also ist es nicht ratsam ihm nahe zu kommen. Er zieht enorm Leben ab. Dazu kämpft er mit einer gewaltigen Keule, die dich meist sofot tötet, wenn sie trifft. Überlebst du es wirst du weggeschleudert als hätte dich der Schrei "Unerbittliche Macht" auf der höchsten Stufe getroffen. Nahkämpfer sind gg ihn extrem im Nachteil. Magier und Fernkämpfer sollten auf Abstand bleiben und ihn mit allem was sie haben angreiffen (hohe Frostressistenzen sind dringend empfohlen). Falls du gewinnst, bekommst du die Fähigkeit Kaarstag insgesamt dreimal zu beschwören. Laut Berichten eine massloss überpowerte Fähigkeit.
Dieser Kaarstag Geist ist Spielern des Morrowind Addon Bloodmoon als Endgegner im Kampf um die Position als Champion des Hircines bekannt. Als "Behlohnung" durfte man danach gg. einen Aspekt Hircines kämpfen.

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 15:54 von Astaroth1967

ich habe ihn vernichtetmit meiner mächtigsten rüstung den ich bin auf leichte rüstung und verzauberun hoch gelevelt und habe im nahkampf gesiegt vorher hatte ich es mit miraaks robe versucht doch immer hat er mich mit dem ersten schlag vernichtet aber jaetzt habe ich den sieg errungen und bin froh das es endlich vorbei ist.^^

Antwort #2, 08. Februar 2013 um 19:14 von Felix3941

Ich war noch nicht dort, da ich ihn mir als Schmankerl zum Ende des DLC's aufheben will, nochmals ein echt harter Endkampf. Deshalb bin ich auch der Einladung des Ebenerzkriegers noch nicht gefolgt. Mit diesen beiden Kämpfen will ich das DLC nachdem ich es gründlich durchgespielt habe abschliessen. Allerdings sah ich Youtoube Videos von Spielern, die sich mit Kaarstag gemessen hatten. Der Kampf muss wirklich bockhart sein. Da ich auf Meister spiele, denke ich, dass es eine aussergewöhliche Herausforderung werden wird.

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 00:37 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)