Äonenkristall (Final Fantasy 13-2)

Weil ich ja zuerst Final Fantasy 13 durch gespielt hab bekommt man ja diesen Äonenkristall
Daher meine Frage:Weiß einer zu was der Gut ist ? Thx im vorraus ;)

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 13:07 von Zeron13

3 Antworten

hab den auch ich glaube der bringt nichts soweit ich weis habs spiel ja auch schon durch und kontne soweit nichts damit machen xD wenns einer genauer weis kann kann er es ruhig schreiben

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 14:16 von KingPlayer99

Diesen Äonenkristall bekommt man in XIII-2, wenn man eine Savegame von FF XIII auf der Konsole hat. Als allererstes schaltet er automatisch ein Design frei, kuckt mal in euer Start-Menü. Einen direkten nutzen hat er im Spiel jedoch nicht. Er erhöht lediglich die Chance, dass die Machinen im Casino von Serendipity "besser gelaunt" sind, d.h. es kommt bei den Slots öfter der Satz "Die Maschine ist heiß" oder "Die Maschine ist wie ein heißer Sommertag". Mehr gewinnen kann man trotzdem nicht, Glücksspiel bleibt Glücksspiel.

Lg

Antwort #2, 08. Februar 2013 um 14:54 von MrSnuggles

achso von da hab ich das design :O

Antwort #3, 08. Februar 2013 um 16:29 von KingPlayer99

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link