Viele verschiedene Fragen zu dem Spiel ! (Dragon Quest 9)

Hallo, ich habe hier ein paar Fragen die ich gerne stellen möchte. Ich würde mich über viele und hilfreiche Antworten freuen!
1 Frage: Warum ist die Über-Falkenklinge das beste Schwert im Spiel?
2 Frage: Wozu sind diese Boni gut? Flinkheit, Ausdauer, Geschick, Charme,
Mag. Medizin ( allerdings sehe ich wenn ich mich heile keinen unterschied, obwohl es immer nach stufen aufstieg oder items steigt), Mag. Macht und Stil
3 Frage: Wie viele Grotten gibt es ungefähr ? Kann ich die Grotten auch wiederholen, sprich : Boss töten und wieder Gegenstände farmen?

So das waren die Fragen. Danke im voraus !

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 13:10 von TheGodfather_99

6 Antworten

1) ganz einfach sie Trifft 2 mal sehr pracktisch gegen Metallschleime
2) Flinkheit: zuggeschwindigkeit Ausdauer=Verteidigung
3) ca. unendlich und ja gehe aus der Grotte schließe die Karte öffne sie wieder.
Viel Spass beim Spielen

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 14:31 von saggitar

Okey danke. Und was ist zuggeschwindigkeit ?

Antwort #2, 08. Februar 2013 um 14:34 von TheGodfather_99

Wer in einem Kampf zuerst angreift.

Antwort #3, 08. Februar 2013 um 15:08 von CrashBandicoot2197

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
zu 3. glaube ich es gibt 134 Grotten... glaub ich...

Antwort #4, 08. Februar 2013 um 19:34 von Princess_Coco

Princess_Coco ich möchte dich da korriegieren,es gibt UNENDLICH grotten!
Denn jedesmal wenn du einen Boss tötest erhälst du eine neue karte.
Das hört auch nicht auf.

Antwort #5, 08. Februar 2013 um 23:04 von tesan501

1. Der doppelte Angriff, in Verbindung mit der Fähigkeit Falkenhieb...
3. Unendlich Grotten.
2. is zu umfangreich, dafür hab ich jetzt keine Zeit.. Sry

Antwort #6, 09. Februar 2013 um 16:25 von prickal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)