Viele verschiedene Fragen zu dem Spiel ! (Dragon Quest 9)

Hallo, ich habe hier ein paar Fragen die ich gerne stellen möchte. Ich würde mich über viele und hilfreiche Antworten freuen!
1 Frage: Warum ist die Über-Falkenklinge das beste Schwert im Spiel?
2 Frage: Wozu sind diese Boni gut? Flinkheit, Ausdauer, Geschick, Charme,
Mag. Medizin ( allerdings sehe ich wenn ich mich heile keinen unterschied, obwohl es immer nach stufen aufstieg oder items steigt), Mag. Macht und Stil
3 Frage: Wie viele Grotten gibt es ungefähr ? Kann ich die Grotten auch wiederholen, sprich : Boss töten und wieder Gegenstände farmen?

So das waren die Fragen. Danke im voraus !

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 13:10 von TheGodfather_99

6 Antworten

1) ganz einfach sie Trifft 2 mal sehr pracktisch gegen Metallschleime
2) Flinkheit: zuggeschwindigkeit Ausdauer=Verteidigung
3) ca. unendlich und ja gehe aus der Grotte schließe die Karte öffne sie wieder.
Viel Spass beim Spielen

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 14:31 von saggitar

Okey danke. Und was ist zuggeschwindigkeit ?

Antwort #2, 08. Februar 2013 um 14:34 von TheGodfather_99

Wer in einem Kampf zuerst angreift.

Antwort #3, 08. Februar 2013 um 15:08 von CrashBandicoot2197

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
zu 3. glaube ich es gibt 134 Grotten... glaub ich...

Antwort #4, 08. Februar 2013 um 19:34 von Princess_Coco

Princess_Coco ich möchte dich da korriegieren,es gibt UNENDLICH grotten!
Denn jedesmal wenn du einen Boss tötest erhälst du eine neue karte.
Das hört auch nicht auf.

Antwort #5, 08. Februar 2013 um 23:04 von tesan501

1. Der doppelte Angriff, in Verbindung mit der Fähigkeit Falkenhieb...
3. Unendlich Grotten.
2. is zu umfangreich, dafür hab ich jetzt keine Zeit.. Sry

Antwort #6, 09. Februar 2013 um 16:25 von prickal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link