Die letzte Einfahrt / Blutskaldengrab Problem (Skyrim Dragonborn)

Ich bin im Blutskaldengrab unten, in einem Nebenquest von Dragonborn und möchte wissen, wie ich einen zweihändigen seitlichen mächtigen schlag ausübe auf dem PC.
soll also ein waagrechter hieb werden.

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 13:13 von schnudi100

4 Antworten

beweg dich seitlich und hole dann aus also drücke A oder D und die maustaste gleichzeitig oder ganz schnell hintereinander aber vorsicht ohne genug heiltränke brauchst du das garnich erst in angriffe nehmen es wird dann richtig schwer

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 14:04 von futo

das is ja das Problem, ich hab keinen Gegner vor mir, ich habs jetzt ca ne std versucht, aber mein Dovakiin schneidet nur senkrecht.
doppelt kacke ist, dass ich nicht mehr einfach retour gehen kann und mein nächster ladepunkt ist noch in himmelsrand.
ich will nix spoilern, also schaut euch bitte den quest "Die letzte Einfahrt / Blutskaldengrab" an.

Antwort #2, 08. Februar 2013 um 14:19 von schnudi100

Ich vollidiot...
ich war in schleichmodus die ganze zeit.
kleine erkenntnis so am Rande: man kann im schleichen keinen seitwärtshieb durchführen.

Antwort #3, 08. Februar 2013 um 14:31 von schnudi100

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
ich war an der stelle auch am verzweifeln bis irgendwann mal alle tasten gleichzeitig probiert hab

Antwort #4, 08. Februar 2013 um 14:42 von futo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)