Add-on? (Sims 2)

Hallo. :)
Ich habe mir von einer Freundin Sims 2 - Glamour Accessoires ausgeliehen. Es ist ja das letzte Sims Spiel das auf den Markt gekommen ist und wenn man Sims spielen will muss man ja immer das neueste Sims Spiel einlegen um zu starten. Glamour Accessoires ist ja ein Add-On. Heißt das dann ich muss das immer einlegen um zu spielen oder kann ich weiterhin Sims 2 - Apartment Life dafür nehmen?
Ich bedank mich schonmal im Vorraus für eine Antwort :D

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 13:53 von -Ayaka-

4 Antworten

Oh, ich habe einen Fehler gemacht! Es ist nicht Glamour sondern das Garten und Villen Erweiterungspack!

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 14:01 von -Ayaka-

ich meine man braucht immer das letzte "hauptspiel"...
also Campus-jahre, Nightlife oder eben apartment leben...
bei add ons ist das glaube ich nicht so...
(so kam es mir auf jeden fall vor, als ich die ganzen spiele mir auf meinen PC geballert habe...habe erst die "Hauptspiele" installiert und dann die ganzen add ons...und dann sollte ich immer apartment leben einlegen...)
kann aber auch sein das ich mich irre...
würds einfach ausprobieren :)

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 19:28 von KiraPiperWilloe

nein es ich hab au villen und Garten acc und ich muss die adon cd einlegen um sims zu spielen ^^ weil es das letzte neue spiel is und so mit sich die sims aktualisiert haben ^^

Antwort #3, 10. Februar 2013 um 08:46 von aternasu

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
lol...:D
wie gesagt bei mir wollte mein pc immer eine andere cd dann haben...lach...
dachte es hätte was damit zu tun ob es ein Hauptspiel oder ein Add on war...
sorry konnte dann doch nicht weiter helfen...:)

Antwort #4, 10. Februar 2013 um 10:08 von KiraPiperWilloe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)