antworten auf meine Frage bitte :O? (Skyrim)

Hey :)) Ehm ich hab da ein paar Fragen bezüglich auf das Spiel ♥

1.Kann mir einer Sagen wo ich ein Haus mit KleiderPuppen bekomme und wenn es geht mir sagt wo und wie viel das Haus kostet?:)

2.Es gibt ja diesen einen Bug da mit den Pfeilen unendlich usw.. ich kapier den nicht ganz kann mir jemand das erklären oder mir ein Video schicken?:)

3.Es gibt ja diese unsichtbaren Truhen die kann man ja mit pc und xbox holen aber mit ps3 hab ich gelesen: Bei pc und Xbox funktioniert es aber bei der Ps3 weiss ich es nicht ob mir da jemand weiter helfen kann oder ob das wirklich nur bei pc und xbox geht?:oo

4.Wenn kann ich als Frau alles Heiraten?:PP


Danke im voraus :))
LG. Esra :))

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 14:08 von Es-Ra0635

3 Antworten

in einsamkeit musst du mit dem typ beim jarl sprechen und di quest machen (kosten 25 000)
dann in rifton kosten 6000 musst da einfach so viele leute wie möglich helfen

mit den pfeilen ist ganz einfach ineinsamkeit trainieren die wachen mit stahlpfeile, sie schießen af zielscheiben, da kannst du dir die holen, ich glaub wenn du ihnen einen andren pfeil in die tasche gibst sciessen sie die ganze zeit damit

ich hab noch nie was von unsichtbare truhen gehört

/ps3/elder-scrolls-5-s... schau hier nach


mfg chigi

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 14:15 von chigi

1. Häuser mit Puppen :

IIrc haben ALLE Häuser bis auf das Brisenheim in Weißlauf Mannequin's.

- Rifton : 2 (Preis : 6.000)
- Einsamkeit : 2 (Preis : 25.000)
- Markarth : 1 (?) (Preis : 8.000)
- Windhelm : 2 (Preis : 12.000)

sollte ich mich irren, korrigiert mich.


2. Siehe #1.


3. Fällt mir spontan nur die in Dämmerstein ein, oben direkt neben der Mine, wo 2-3 Steine liegen.


4. http://www.spieleradar.de/tipps-cheats/the-elde...


Lg

Antwort #2, 08. Februar 2013 um 14:42 von MrSnuggles

3. Du hast doch schon davon gehört, ergo bist du in der Lage, danach zu suchen, ergo kannst den sheiZ* selbst versuchen...



*absichtlich gewählte Schreibweise.

Antwort #3, 08. Februar 2013 um 15:45 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)