Brauche dringend Hilfe! (WoW Lich King)

Ich habe früher mal wow gespielt und dafür gezahlt. Da es mir mit der Zeit zu teuer wurde und ich manchmal nur selten spielen konnte, stieg ich nach einiger Ziet auf Privat Server um.
Nach einer langen Pause möchte ich nun wieder spielen und habe schon auf 3.3.5a gepatcht. Es lief alles supper, doch als ich zu spielen begonnen hatte, konnte uch zwar frei umherlaufen, doch anstelle von Namen stand über den Spielern nur "Unbekannt" und sie bewegen sich nicht. Ich kann mir das nicht erklären, da mein Internet einwandfrei läuft und bis jetzt alles geklappt hat.
Nun meine frage: "Weiß jemand was das ist? Kann mir bitte jemand helfen? Es ist nicht nur auf einem Server so, sondern auf allen. Habe schon viele Leute gefragt doch keiner wusste wirklich was tun... Bitte helft mir.."
Danke im voraus! :-)

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 14:30 von Wowx16

1 Antwort

Hi wowx16 ,
versuchs mal auf einen anderen Server vieleicht gehts ja dann ...
anders kan ich dir nicht helfen ...

Antwort #1, 15. Februar 2013 um 14:09 von Sammmy12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)