Wie kann ich sturmmeer freischalten (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Ich habe vor 2tagen rayquaza besiegt und ich habe gelsen das es noch weiter geht aber bei mir passiert nicht mehr. Ich habe schon sehr viele jobs gemacht und die nächste map ist ja sturmeer wo kyogre ist.Wie komm ich dahin?

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 14:33 von mach24176

3 Antworten

Du musst mit jedem Pokémon auf dem Pokémon-Platz sprechen.
Dann bekommst du mit, dass Lombrero fast von der Klippe ins Wasser gefallen wäre und dass er da ein Dungeon gesehn hat, das Sturmmeer.
So schaltest du den Dungeon frei, wenn ich nichts vergessen hab. ;)

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 15:01 von CrashBandicoot2197

Cool danke und noch was ich bin grad in den dungeon von eintei gestorben und ich hatte das vm surfer dabei und das ist jetzt weg eie bekomme ich es wieder

Antwort #2, 08. Februar 2013 um 19:33 von mach24176

Im Dungeon Solarhöhle gibt es 3 VM's zu holen, falls du eine verlieren solltest. (unendliche Male)
Ebene 10 : Taucher
Ebene 15 : Surfer
Ebene 20 : Kaskade
(Ich denke so war die richtige Reihenfolge)
Was du dafür brauchst ist einen gewöhnlichen Schlüssel, welchen du (selten) in der Solarhöhle findest.

Den Dungeon sollte auf deinem Stand schon freigeschaltet worden sein.

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 16:18 von CrashBandicoot2197

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)
* gesponsorter Link