Grober Startfehler! (Skyrim)

Hey Leute ich hab ein rießen problem
skyrim ist ganz normal gelaufen heute will ich ich es starten soweit alles klar dann kommt startbildschirm mit bethesda und flop ...
statt zum hauptmenü komme ich zurück zum steambildschirm und ich habe keine ahnung wiso.
ich habe die lokalen daten überprüfen lassen aber die einzige datei die er nicht überprüfen kann lädt er immer wieder neu herunter aber es ändert nichts an der gesamtsituation.
genauso wie viele sagen das die soundeinstellungen falsch wären die habe ich auch umgestellt hat aber nichts geändert.

erbete hilfe
schon mal danke im voraus!

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 14:39 von godadil

5 Antworten

Irgend welche mods am laufen?

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 16:03 von link1983

ja schon aber die laufen alle schon länger und trotzdem hat sich bisher keine negative veränderung gezeigt

Antwort #2, 08. Februar 2013 um 18:59 von godadil

Eine ENB am laufen. Hatte ich auch ENB und externe FPS Anzeiger (Afterburner, EVGA P) vertragen sich nicht.

Antwort #3, 08. Februar 2013 um 19:13 von link1983

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hat sich gelöst hatte einen mod drinnen der auf dragonborn läuft den ich aber noch nicht gedownloadet hab .. war vorher nicht installiert...
aber jz läuft es
danke trotzdem

Antwort #4, 09. Februar 2013 um 11:42 von godadil

dann ist es ja gut. Viel Spaß bei Dragonborn du einzig wahres Drachenblut

Antwort #5, 09. Februar 2013 um 11:47 von link1983

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)