Keine Wege mehr platzieren? (Schlumpfdorf)

An vielen Stellen kann ich die verschiedenen braunen Wege oder Untergründe nicht mehr platzieren. Das heißt, ich kann sie schon ganz normal (kostenpflichtig) ablegen, aber sie werden danach nicht mehr angezeigt. Ich habe es nicht überall probiert, weil mir das einfach zu teuer wird (trotz Herzchentruhe!).

Ist euch das Problem auch aufgefallen?

Frage gestellt am 08. Februar 2013 um 15:28 von Katzensammler

4 Antworten

Sky hat irgendwann mal gepostet, dass man nur eine begrenzte Anzahl an Wegen platzieren kann. Wieviele es sind weiß ich leider nicht mehr. Ich habe ein ähnliches Problem auf der Insel mit den Zen-Fliesen. Sie sind da, also ich kann sie verschieben, aber man sieht sie nicht...

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 18:07 von Nisl

Mit den Zenfließen hab ich auch Schwierigkeiten, aber nur im Sand. Alle anderen sieht man.

Antwort #2, 08. Februar 2013 um 18:25 von leila_menuwe

Eine begrenzte Anzahl an Wegen? Was ist DAS denn für ein Schrott?! Wie soll man denn so gestalten? Und vor allem: Die unsichtbaren kosten ja auch!

*GRRRR*

BÄH!

Antwort #3, 08. Februar 2013 um 18:27 von Katzensammler

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Äääh - Moment mal... Hab grad nochmal überschlagen: Im ersten Dorf habe ich viel mehr Wege platziert als bislang im zweiten! ;-( Und dort kann ich immer noch welche sichtbar ablegen.

Oder zählen die Zenfliesen einzeln mit?

Antwort #4, 08. Februar 2013 um 19:15 von Katzensammler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)